himmelfahrtskommando

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 21. Mai 2005.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    Lokal-News >>> Stadt Offenbach >>> Artikeltext:

    14 Mann für Sauberkeit und Sicherheit

    Offenbach (bp) -Die Stadt möchte noch mehr tun für die Sicherheit und Sauberkeit in der City. Voraussichtlich schon ab Juni werden sechs Hartz IV-Empfänger wochentags und an den Wochenenden in der Innenstadt Müll sammeln. Weitere acht Helfer sollen derweil in den Außenbereichen in Parks und auf Spielplätzen soziale Kontrolle schaffen. "Die Zustimmung des Personalrats liegt vor. Derzeit läuft die Personalauswahl", sagt Bürgermeister Horst Schneider. Der Stundenlohn betrage wochentags zwei Euro, samstags und sonntags drei Euro. Die Männer hätten keine hoheitliche Position. Sie sollten "Regelverletzer ansprechen" und bei Bedarf über Handy die Ordnungspolizei alarmieren.


    als hart IVler muss man sich jetzt von innenstadtassis auffe fresse haun lassen...wahnsinns idee !
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du hast doch zeit ... stell dich doch hin und mach den dreck weg. leider gibt es noch immer zuviele arschlöcher die ihren dreck einfach auf die strasse werfen oder noch besser die ihn irgendwo im grünen abladen ... aber die werden es sowieso nie kapieren ... denen fehlen einfach die dazu nötigen hirnzellen.
    :boese: :boese: :boese:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wann ist man ein dummer proll ??? wann ist man ein grosser looser ??? wann ist man ein blöder penner ???


    solche dummbatzigen aussagen und bemerkungen kotzen mich an .. meist sind die die diese bemerkungen machen die grössten prolls.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    toller Vergleich. Und so intelligent...
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    sachte, sachte meine herren...

    ich hab mir halt vorgestellt ich müsste durch die offenbacher innenstadt und danebenbenehmer ansprechen. muss man schon eine masochistische ader haben.

    @mp
    eine sa mäßige truppe hätte in of city ähnliche überlebenschancen wie in kreuzberg..
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Wenn man loser mit zwei o schreibt!
    :sleep: :meckert: :nicken:
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    daher meine frage !!!! aber macpo, manche sagen auch macarsch, .... ist ja keiner. woher soll er dann wissen wie man es schreibt.
    :cool: :cool: :cool:
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    ist "akiem sein" ansteckend?
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    ich neige immer mehr dazu, meine frage mit "ja" zu beantworten...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Das hört sich aber ganz anders an als dieser hirnrissige Gedankenmüll:
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    was hab ich nur angerichtet... :crazy:
     
  12. akiem

    akiem New Member

    warum bekommst du nicht eine einzige zustimmung aus dem forum?
    ---
    könnte das auch damit zusammenhängen, daß du dich über legastheniker hier im forum lustig machst?

    allerdings hast du in diesem thema die richtigen antworten von forumsmitgliedern sofort bekommen.
    sag blos du findest dieses thema auch wieder nicht?


    hier noch ein link um deine dummheit etwas zu bekämpfen.
    http://www.legastheniker.de/

    eine aktion fordert eine reaktion geradezu heraus. auch du wirst das noch begreifen.
     

Diese Seite empfehlen