Hinrichtungen für Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 4. Oktober 2003.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Ein Bericht der der mich etwas nachdenklich gestimmt hat!
    Eure Gedanken würden mich interessieren!

    Jona
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    also Hinrichtung halte ich ja für etwas übertrieben, wie wäre es mit Maushandabhack?

    Gruß Klaus
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Na das ist doch gut, ein Grund mehr, um Windows ganz den Rücken zu kehren.
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Billy-Boy hat ja in seiner Vergangenheit selbst genug kopiert und geraubt, er weiß also Bescheid, welche Reichtümer man damit anhäufen kann. Es ist ja oft so, dass solche Menschen, um ihr Gewissen reinzuwaschen, Sündenböcke suchen um zu zeigen, dass sie nun zu den Guten gehören. Bei George Dabbelju war das auch so. In seiner Jugend hat er gesoffen und gekokst, jetzt ist er Kreuzritter.
    Wir lernen daraus aber auch, dass, wer die Macht hat, auch Recht hat.
     
  5. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Darf ich mal fragen, woher dieser Text stammt? Zitierer ohne Quellenangabe sollten zwangsbesamt werden! :cool:

    maX
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich halte solche Behauptungen, bei denen jegliche Quellenangaben fehlen, für sehr überflüssig.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ausserdem sollte man eine Glosse als solche erkennen können...:D

    Knüpft sie auf, die Raubkopierer!
     
  8. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Aber auch eine Glosse verlangt, wenn sie zitiert wird, eine Quellenangabe ... also bitte bei der nächsten Besamungsstation melden!

    maX
     
  9. mats

    mats New Member

    Das tönt ja wie bei den Eugenikern aus den 30er Jahren... Zum kotzen
     
  10. Macurs

    Macurs Member

    Also Jungs! Diesen Text habe ich habe ich auf einer seite gelesen so wie er da steht. Wer ihn verfasst hat weis ich nicht. Er hat mir nur einfach irgendwie zu denken gegeben. Eigentlich war ich bis jetzt sehr überzeugt von dem Forum! Dass ich deswegen hier derart beschimpft werde, wie von Max.Renn, der schrieb
    entäuscht mich. Ich verstehe nicht weshalb ich hier derart angegriffen werde.

    Gruss Jona
     
  11. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser


    Welche Seite? URL! URL! URL! URL!
    War doch nur ne Glosse. Sorry, wenn du das nicht so aufgefasst hast ... ich habe mich in Tenor und Wortwahl lediglich mimetisch an den von dir zitierten Text angelehnt. Das hat weder mit dem Forum noch mit mir zu tun.

    maX
     
  12. Macurs

    Macurs Member

    Hier die URL der Seite wo ich den Bericht gelesen habe : http://winwahn.ch.to Er ist unter "News" zu finden.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist aber nur rein zufällig deine Homepage, oder? :D
     
  14. lamariposa

    lamariposa New Member

    Oh macixus, du bist wirklich ausgeschlafen :cool: !!

    Obwohl man nur einen Klick davon entfernt ist, wäre ich wohl nicht darauf gekommen, auf "Profil ansehen" zu gehen; das Ergebnis ist wirklich interessant - was will uns das sagen??

    Willi
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sag' nicht, was mir das sagt. :D
     
  16. Macurs

    Macurs Member

    Sorry Jungs! Ich muss euch entäuschen!
    Es ist nicht meine Homepage, aber mir gefällt sie nun mal. Deshalb den Link in meinem Profil.
     
  17. teorema67

    teorema67 New Member

    Die Erklärung ist einfach: M$ ist gierig. Jeder entgangene Dollar bereitet Chef und Management schlaflose Nächte. Wie könnte der Chef denn sonst der reichste Mann der Welt sein? Ob er da selbst geltendes Recht respektiert, ist nicht so wichtig.

    Zum Vergleich: Glaubt denn jemand ernsthaft, dass es nach italienischem Recht überhaupt möglich wäre, auf legale Weise ein Imperium aus dem Nichts zu schaffen, wie dies Berlusconi gelungen ist? :D :D :D
     
  18. joerch

    joerch New Member

    hier,
    mal kein sinnloses geschwafel...
    watt is nu mit der zwangsbesamung ???


    *kicher*
     
  19. Manitou

    Manitou New Member

    Jetzt nicht mehr - dafür hat Duce, ähem, ich meine Berlusconi schon gesorgt.

    Manitou
     
  20. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Aha! Und warum hast du das dann unter "Homepage" eingetragen, wo jeder denken muss, dass das deine Page ist? Wirklich merkwürdiger Umgang, den du mit fremden Texten pflegst. ;-)

    maX
     

Diese Seite empfehlen