Hintergrund-Farbe ändern - wie!????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Folker, 27. Juni 2002.

  1. Folker

    Folker New Member

    Kann ich die (schwärzliche) Hintergrund-Farbe bei meinem ausgeschaltetem LCD ändern? Und wenn, wie &

    ;-)
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    sprühdose, klebefolie, buntstifte, wasserfarben,... hammer
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    is dir fad?? ;-)
     
  4. Folker

    Folker New Member

    sprühdose,
    Ökologisch nicht so korrekt &

    klebefolie,
    Interessanter Vorschlag - aber jedem Tag aufs neue kleben und vorher entfernen ist zuviel äkschen &

    buntstifte,
    Zu aufwändig, selbst wenn es "Dickies" sind (Dickies: alle Eltern von Erstklässlern wissen was das sind)

    wasserfarben,
    Lass ich die Finger davon, das letzte Mal als ich mein PB gewaschen habe (Schonwaschgang!) musste es hinterher repariert werden - Sch&ßqualität.

    hammer
    Hmm, kann man damit die Farbe ändern?

    Gibt es denn nicht so Wechselrahmen-Artige Dinger? Ich erinnere mich, das PB 1400 hatte seinerzeit so etwas ähnliches, leider nur für die Außenseite &
     
  5. Folker

    Folker New Member

    Nö, jetzt nicht mehr *g*
     
  6. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hammer funkt - getestet. allerding kanst da nur farben im rötlichem bereich auswählen - u der rotstich geht a nimma weg beim einschalten ;-)
     
  7. Folker

    Folker New Member

    Hmm - bei meinem Daumen hat es ausgezeichnet funktioniert, nur das die Farbe jetzt a bisserl ins bläuliche wechselt &
     
  8. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Stelle es für 2 Stunden in die Tiefkühltruhe - dann wird aus dem schwarz ein fröstelblau.
     

Diese Seite empfehlen