Hintergrundbilder von Tiger???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 7. September 2005.

1. PIZZA

PIZZA New Member

Hallo Leute, bin ein wenig Fremdgegangen, ja ich geb es ja zu:-( Groll) Habe mich nach 18 Jahren Mac auch mal in der Windoof Welt umgesehen... Okay okay, ich habe mir ein Sony Vaio zugelegt. Na sooooo schlecht läuft die kiste nicht. Ich mußte beruflich mich mit der Winwelt auseinander setzen, und ich bin da nicht drum rum gekommen, mich damit zu beschäftigen. Ich besitze ja noch eine Mac, so ist es ja nicht, aber eben kein PowerBook mehr. Habe ich verkauft:-( Aber zu eurer beruhigung, ich werde mir anfang des Jahres ganz klar wieder einen Mac anschaffen. Mal abwarten was die ganze sache mit intel so bringt, bin ja jetzt auch damit unterwegs, und ich muß sagen, sauschnell, leise, wenig stromverbrauch im Accubetrieb. So nun zu meiner eigentlichen bitte:))))))))))) Ich möchte ja auf das Apple Feeling nicht ganz verzichten, kann mir einer sagen wo ich die Schreibtischbilder von OSX Tiger herbekomme, speziell die Schwarz weißen???? Hätte ich doch soooo gerne als schreibtischhintergrund auf meinem Vaio. Meint ihr das geht? Oder wollt ihr mit mir jetzt gar nichts mehr zu tun haben? Und sagt euch, der mistkerl kriegt die dinger nicht, der abtrünnige Hund der.

Liebe Grüße ein immer Treuer Apple User, nur zur zeit auf abwegen.

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Library / Desktop Pictures

3. PIZZA

PIZZA New Member

ja, das ist schon klar, aber ich habe Tiger nicht auf meinem jetzigen Mac drauf. Ist doch nur ein iMac Schreibtischlampe, und da habe ich nur OSX Panther drauf! Ich dachte eher daran das es irgentwo einen Link gibt, wo ich mir die laden kann. Oder es sendet mir die gar einer zu:)))))))))))))))))))

4. macbike

macbike ooer eister

5. PIZZA

PIZZA New Member

@MacBike super lieben dank für die Bilder. Jetzt wird der Kerl auch noch unverschämt:) Ich wollte doch die Schwarz Weißen Bilder von Tiger. Meinst das geht nochmal? Schließ dich auch in mein Gebet heute Abend mit ein:)

6. ThomasR.

ThomasR. New Member

7. ihans

ihans New Member

Was hältst Du hier von:
    http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39129649,00.htm
    Kann gar nicht verstehen wie ihr immer auf "sauschnell" kommt??? Habe auf Arbeit nen 3,2 Ghz Rechner und der ist "normal" schnell- von vernünftigem multitasking ganz zu schweigen...da ist sogar das Powerbook besser. Gut, rendern geht auf solchen Buden nat. besser, aber tag tägliches Arbeiten?

8. macbike

macbike ooer eister

Ja, tschuldigung, hab ich übersehen.

Nochmal, nun die schwarzen und weißen Bilder

9. PIZZA

PIZZA New Member

Leute Danke Danke Danke.... Ihr seid doch die besten hier. Wie dumm müßte ich sein, um mich von so einem Geilen Forum zu verabschieden!!! Niiiiieeeeee

Diese Seite empfehlen