Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwisch, 17. Januar 2002.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi !

    Wer kann mir sagen, wo im OS X ich die Hintergrundbilder finde, die ich in der Systemsteuerung zu verfüging habe.
    Ich möchte die Quelldaten (Bilder) verändern oder weiter verwenden.

    Gruß, Apwisch
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Irgendwie in Library :)

    Such doch mal mit Sherlock - heut abend sitz ich vor meinem Mac, dann kann ich es Dir sagen.
     
  3. deumel

    deumel New Member

    volume/library/Desktop Pictures
     
  4. windoofs 98

    windoofs 98 New Member

    Oder eigene Bilder in Volume/users/Nosferatu (wenn das Passwort so ist)/Pictures(meinetwegen). In der Systemsteuerung Schreibtisch anklicken und sich die eigenen Bilder im Ordner "Pictures" ansehen, der geladen wird.
     
  5. teknomanu

    teknomanu New Member

    Es gibt ein Programm (Name weiß ich im Moment nicht) mit dem man für X bei einer "Bilder" und "Poster" Seite Bilder für den Schreibtischhintergrund runterladen kann. Profibilder. Hatte ich von CNET, ZDNET oder Versiontracker.
     
  6. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Danke, Danke, Danke.....ich werde es schon finden :)
    Was ist denn mit dem Forum los, ich habe erst jetzt einen Schwall email bekommen, obwohl ihr ja recht zeitig geantwortet hattet. ich dachte schon ich wäre ausgeschlossen......aus der Forumsgemeinschaft ;-)

    Gruß, Apwisch
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    das problem habe ich auch und dies ist bissl nervend,hast du schon eine lösung?
    RALPH
     
  8. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    NE, ich kann mir das auch nicht erklären. Entweder liegt es am Forum selbst (ist übrigens das erste Mal) oder an GMX....

    Gruß, Apwisch
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    das problem hat sich wieder mal von selbst gelöst :))
     

Diese Seite empfehlen