Hintergrunf bei Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Shigga, 10. Oktober 2002.

  1. Shigga

    Shigga New Member

    Hat einer von euch nen MAC mit MAC OS X ??? Unsinnige Frage in nem Mac Forum egal!

    Da gibt es nämlich einen sau geilen Hintergrund, bei dem immer wieder das Bild durch so einen langsamen Übergang wechselt. Zuesrt ein Grüner Frosch, dann irgendwas anderes,... Iss sau geil, wollte mal Fragen, ob das irgendjemand hat, oder mir erklären kann wie ich das unter XP machen könnte. Danke schonmal
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *loooolllll
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    *rofleldiekatz*

    mit windowXP ?!? hahahahahaha
    (tschuldigung aber es musste sein*gg)

    jaja... mit jaguar geht das... mit XP ?!? mit ner DOSe ?!? NIMMER *gg*

    ach ja.. stell dir vor... es gibt da nicht nur frösche!!! *löll*
    sorry

    mach dir nix draus..

    (nachtrag: gibts bei Windows nicht sowas wie aktive-desktop?!? da kannman doch was machen in der art. oder?!?)
    grüße
    pixel
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Wow, den kannte ich noch garnicht... *atom-lol*
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Also mit dem neuem WindowsXP-Nachfolger, das bereits 2005 kommen soll, wird (oh welch Wunder) das Layer-Prinzip erfunden.

    Die Luna Oberfläche (in blau, bis auf Start-Knopf) kann dann ebenfalls Transparenz und eben diesen Effekt. Die Engine soll Quatsch-Expired genannt...
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    hintergrunf? grunf? hä???
     
  7. Shigga

    Shigga New Member

    Ihr hilf mir wirklich sehr, mal ne Frage, man könnte theoretisch ne Flashanimation aus den Bildern mit diesem übergangseffekt machen und das dann über Active-Desktop einbinden. Einer von euch hatt das doch bestimmt, also so nen Hintergrund bei MAC OS, könnte mir einer vielleicht die Bilder mailen?
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    Du meinst die Standard Bilder, die bei OS X dabei sind?
     
  9. Shigga

    Shigga New Member

    Ja, bzw. die Bilder, die es bei Diesem Hintergrund verwendet.
     
  10. Dradts

    Dradts New Member

    Schick ich Dir heute Abend zu!
     
  11. Shigga

    Shigga New Member

    Danke, find ich echt klasse von dir!
     
  12. iMarco

    iMarco New Member

    Hi

    Ein bisschen verspätet aber: Welches XP hast du? Professional oder Home? Mit Professional sollte es eigentlich gehen, denn es muss irgendwo im System integriert sein. Weiss jetzt aber nicht wo. Keine Garantie!

    Frag mal den charly!
    iMarco
     
  13. Shigga

    Shigga New Member

    Ich habs Professional, aber wer ist chaly?
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    >> aber wer ist chaly? <<
    Gute Frage der schwarze Charly68
    Must Du mal unter Suchen-Schreiber gehen. :)
     
  15. Shigga

    Shigga New Member

    Und der kann mir helfen?
     
  16. 2112

    2112 Raucher

  17. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  18. iMarco

    iMarco New Member

    Charly ist unser PC-Experte!!! Gell Charly?

    ;-))
    iMarco
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    PC?? was ist den ein PC ?? *g*
     
  20. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Da stelle mer uns mal janz dumm.
    Also, Ne PC is ne jrosse schwarze ding.....
     

Diese Seite empfehlen