hiphop track in imac trailer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 9. Januar 2002.

1. stefan

stefan New Member

oh ja, es ist ot, so ot,

aber trotzdem, gibt s vielleicht irgendeinen freak da draußen, der mir den titel+band das initialen hiphop tracks im neuen imac trailer verraten kann?

ps
    und wenn wir schon dabei sind, der trailer ist wirklich mal wieder so absolut der oberhammer. löst bei mir sofort den "will haben reflex" aus. muß mich wirklich zügeln, nicht den cyberport link zu aktivieren und das ding sofort zu bestellen. bei apple wird man echt blöd im kopp ;-)

liebe grüße an alle

s

2. cubic

cubic New Member

Ich kann den Trailer leider nicht finden.(zu doof?)
    Wenn Sie freundlicherweise eine Adresse angeben könnten.

3. MacLovely

MacLovely New Member

4. stefan

stefan New Member

weiß es denn wirklich keiner? ;-)

s

5. mackevin

mackevin Active Member

Ich würde mal schätzen, daß es irgendetwas von Seal ist.

Gruß
    mackevin

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ne kann ich mir nicht vorstellen, außer er hat sich in den letzen Jahren zum HipHopper entwickel, was ich ja doch sehr bedauern würde - er war eher Soul & Funk würde ich sagen.

Gruß

MacELCH

7. mackevin

mackevin Active Member

Aber wenn doch Seal als einziger Musiker in dem Spot vorkommt? Die Fotos waren ja auch von Annie.

Gruß
    mackevin

8. cubic

cubic New Member

Die Musik ist niemals von Seal. Klingt ein wenig nach Will Smith, der isses aber auch nicht. Aber wer es ist, weiss ich leider nicht. Noch nicht. ;-))

9. digitalyves

digitalyves New Member

hört sich eher nach Old School Rap/Hip hop an , wie De La Soul oder Public Enemy, vielleicht Grandmaster Flash oder Africa Bambaata....
    Vielleicht.

mfg

Yves

10. stefan

stefan New Member

seal gaub ich auch nich, klingt völlig anders. ich hab ja "de la soul" schwer im verdacht. hab den ihre neue bionix aber erst einmal bei wom gehört und kann mich an den track auf dem trailer eigentlich nicht erinnern. muß vielleicht noch mal bei amazon recherchieren. hatte dazu bis jetzt noch keine lust, weil real noch immer nur in der classic funktioniert.

besten dank erstmal

vielleicht gibts ja noch einen wahren freak, der das rätsel löst. der track ist wirklich extrem groovy.

s

11. stefan

stefan New Member

jo, bionix von de la soul ist es schon mal nicht.

liebe grüße

s

12. Titanium

Titanium New Member

habs zwar nicht gehört, aber war seal nicht auch im iMac-vorstellung-video mit dabei?

christoph

13. MacELCH

MacELCH New Member

Im IMac Video gibt es insgesamt fünf Titel.

Hip Hop "It gets me high up to the sky .."

Instrumental .. whatever it might be ?

"Sarah Vorstellung" Rock & Roll Style

"This could be heaven" - Seal

"Take my heart away" - ?

Gruß

MacELCH

14. stefan

stefan New Member

hi elch,

kennst du tatsächlich den titel oder hast du nur den chorus zitiert? wobei das ding vielleicht tatsächlich so heißen könnte.

gruß

s

15. MacLovely

MacLovely New Member

Hi!

Das dasder Titel sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Ist nur der Chorus.
    Von der Stimme her bin ich schon fast bei Busta Rhymes...

MacLovely

16. Timsomat

Timsomat New Member

s: Der Track heißt "Stomp" und ist von Kirk Franklin, so 'nem New-Gospel-Vogel... Die Info hab ich bei http://www.macguardians.de/ gefunden und (bevor ich hier Mist poste) überprüft -- stimmt tatsächlich.

Viel Spaß damit!
    --Tim

17. stefan

stefan New Member

hi tim,

na endlich. glückwunsch. hab mir mal erlaubt den macguardian text dazu zu kopieren. da lagen wir ja alle mit unseren tips irgendwie ziemlich daneben.

besten dank an dich

s

aus macguardian:

Musik des iMac-Spots: KF mit Stomp
    Töne und grafische Inspiration bei Pixar...

von bh | 10:48 Uhr
    Einige Anfragen haben wir erhalten zum neuen Werbespot für die iMac-Lampe: "Was ist das für coole Musik?" Leser Gunter gibt netterweise die Antwort: "Kirk Franklin´s Nu Nation hat das geschrieben, ist die Nummer "Stomp" von der Platte "God´s Property". Kirk Franklin ist einer der Superstars der neuen Gospelszene, singt auf der CD auch die Nummer "Lean on me" mit R. Kelly, Mary J. Blige und Bono. Die Nummer wurde für den iMac-Spot offenbar neu bearbeitet. Bei Amazon ist die Platte vergriffen, aber hier gibt es sie noch um 13,99 Dollar."
    Wir danken ganz herzlich für die Information: sing on! Und nochmal der Link zum Luxo Jr. Spot von Pixar für alle, die es sich noch ansehen wollen, wo diesmal die Inspirationen herkamen.

18. MacLovely

MacLovely New Member

Juhu!!!
    Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!
    Habs mir grad bei Limewire gesaugt!

MacLovely

19. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt einen Song von Seal mit diesem Titel, ich meine aber er war ein wenig langsamer eher in Blues Richtung.

Gruss

MacELCH

20. Mac Res

Mac Res New Member

Weiss jemand wie der erste Song im Spot heisst???

Diese Seite empfehlen