Hirnerweichung und Autofahren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. August 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das ist mal wieder so eine Fall, wo ich mir ein Straflager für den Täter und lebenslangen Führerscheinentzug wünsche :

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/germering-unbelehrbarer-autofahrer-1.1445917

    "Weil er keinen Führerschein mehr besitzt, musste ein 24 Jahre alter Mann aus Germering am Sonntagabend innerhalb von 36 Stunden der Polizei zum zweiten Mal einen von ihm gesteuerten Personenwagen überlassen.....
    Den Beamten, der ihm sein "zweites Spielzeug" wegnahm, bedrohte der Germeringer mit den Worten: "Ich schwör dir Alter, wenn du mir mein Auto wegnimmst, machen wir Kampf bis zum Tod."
    Dem jungen Autohändler, der kürzlich von München nach Germering gezogen ist, drohen gleich mehrere Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein, gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr, Nötigung, Bedrohung und anderer Delikte"


    :eek::augenring:crazy:
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Da reicht Fahrerlaubnisentzug auf Lebenszeit nicht mehr.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Gott, der ist noch jung, da macht man so etwas mal. Wart Ihr nie jung?

    *kicher*
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Deswegen meine Anregung Straflager

    Oder mal mit Sanitätern mitfahren, die die Opfer im Strassenverkehr versorgen
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Verhalten und Sprache lässt mich vermuten, dass diese junge Herr aus einem Kulturkreis kommt, der dabei ist, sich bei uns (facettenreich) zu verankern um dann langfristig von den Koranschulen Abstand nehmen zu können.
     
  7. maclin

    maclin New Member

    Ach, das kann doch nur anderen passieren. Einem selber doch nicht.
    Da liegt der Hase im Pfeffer.
     
  8. maclin

    maclin New Member

    Schließen Jung und Verantwortungsbewusstsein sich gegenseitig aus?
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein, genausowenig wie Kritik und Ironie.
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Ist diese Sprache nicht eher ein Ausweis für die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Bildungsniveau? Was das Verhalten angeht: Wo immer ich hin komme sind diese Gehirnprothesenträger am Gaspedal schon da. Aut(o)istische Arschlöcher mit Lizenz zum Rasen.
     

Diese Seite empfehlen