Historion DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 14. Januar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sicherlich hat der ein oder ander diese DVD bereits erstanden oder ?

    Was meint Ihr dazu, taugt die was ?

    Wieviel ist wirklich auf der DVD >4 GB oder doch nur die CD-Version auf eine DVD gebrannt ?

    Kann man den ganzen Inhalt der DVD auf die HD kopieren ? Die Frage stellt sich bei mir deshalb, weil das IBook meiner Schwiegereltern kein DVD Laufwerk hat. Ich könnte aber per FW den Inhalt rüberkopieren, falls das gehen sollte - vom Programm her.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    ich hatte Bioscopia auf DVD - gleicher Hersteller (glaube ich), gleiche Spielidee. Die DVD passte auf eine 4,7GB DVD-R. Vorteil der DVD-Version war, dass das Disc-Jonglieren mit x CDs ausblieb.

    Ciao
    Ralf
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann meinst Du, daß man das ganze auch auf die HD kopieren kann oder ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen