History löschen in Opera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 13. Januar 2002.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    Hallo

    Weiss jemand, wie man die history im Browser "Opera 5" ("klassisches" Mac OS) löschen kann?

    Bisher ist mir das nur gelungen, in dem ich ein File im Ordner "opera preferences" gelöscht habe, aber es muss doch eine andere Möglichkeit geben, oder?

    Grüsse
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    Systemordner->Preferences->Opera Preferences->OperaGlobalHistory ab in den Papierkorb
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

    Nur so 'ne Vermutung, denn vor ein paar Tagen habe ich den Opera gelöscht. Über das Bildschirmmenue (frag mich nicht wo, jedenfalls relativ weit rechts) lässt sich über ein Unter-Menue u.a. die Cookie-Verwaltung und ein Historyfenster öffen.Hier die Einträge auswählen und in den Papierkorb befördern - geht das??

    Gruß manfred
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    hi

    also, im menü "Window" gibt es das untermenü "Specialmenü" dort kann man die history auswählen, dann geht aber einfach ein neues fenster im HTML-Format auf. Da kann man dann leider auch nichts löschen.
     
  5. thecube

    thecube New Member

    "Datei"->"Einstellungen"->"Verlauf und Puffer" (bei Windows)
     

Diese Seite empfehlen