hitler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wenn hier von den admins weiterhin naziavatare geduldet werden, verschwinde ich. ich halte mich nicht in in brauner scheisse auf. auch nicht wenn sie bis jetzt nur hellbraun ist!
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hab mirs grade auch gedacht, was der Mist hier soll...
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ich denke mal gleich wird usires auftauchen und das wort scheisse beanstanden. kennen wir ja.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Akiem

    Meinst Du damit mein sog. Avatar ?
    Oder welches meinst Du konkret?
     
  5. akiem

    akiem New Member

    ich verstehe deine erste frage nicht.
    verstehe aber den hintergrund deines postings.

    ich meine das bild von macpolemik.
    das ist aber allen hier klar.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da war doch gestern noch ein Kreuz drüber.

    So wie es jetzt dasteht:

    Weg damit !
     
  7. cblasi

    cblasi New Member

    frag mich schon was er sich dabei denkt !?!?!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gar nichts.

    Der Polemik ist nur gerne ein Provo.
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hat er das Bild schon immer? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Es wäre interessant, den Hintergrund zu erfahren, warum er das Bild benutzt. Vielleicht wäre die Sache dann klarer.
    Allerdings ist es eher etwas... hmm... geschmacklos...
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    so wie ich mp kenne, hat das nur einen zweck:
    provokation. nicht mehr. nicht weniger.
    und auf keinen fall ein direktes politisches statement.
     
  11. akiem

    akiem New Member

    jeder denkt sich was dabei wenn er sich einen nick oder ein avatar aussucht. wir sind ja hier alle smarte erwachsene und keine dumpfbacken. dachte ich bis jetzt jedenfalls, lasse mich aber gerne aufklären, sollte ich etwas übersehen haben.
     
  12. akiem

    akiem New Member

    wie ich oben schon geschrieben habe. eher wird das wort scheisse von mir moniert als ein naziblid hier im forum.

    du scheinst ihn ja sehr gut zu kennen so sicher wie du für ihn entschuldigst. das ehrt dich.
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hab mir grad heute das gleiche überlegt. kenne mp von karlsruhe ein wenig, und ich glaub auch dass er nur provizieren will. aber die ihn nicht kennen verstehen das nicht und kriegen das ganz schnell in den falschen hals.
    mp: mach ein anderes (hattest wirklich schon viel bessere).
     
  14. akiem

    akiem New Member

    ah der gruppenzwang funktioniert sehr schön 3:1
    man kennt sich ja.
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du meinst also, dass ich dies aus gruppenzwang geschrieben habe...

    herrje, wie bist du denn heute wieder drauf?
    :kopfschüttelfresse:
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich meine auch den mp zu kennen, und er ist ein netter komischer Kauz ;) der wirklich gerne provoziert...

    das hier finde ich aber jetzt auch nicht gut, weils keiner versteht (wie auch). Mit dem Kreuz durch wars ok. Also, mp, mach doch lieber wieder ein kleines Grinsegesicht hin oder so

    :D
     
  17. turik

    turik New Member

    mp, mach's weg.
     
  18. akiem

    akiem New Member

    ah nett, komisch. provoziert ...hört sich lustig an in verbindung mit nazibildchen. lieb geschrieben.
    4:1
     
  19. Rocko2

    Rocko2 New Member

    So wie der Großteil der NPD-/DVU-Wähler letzten Sonntag. Provokation oder nicht. Der Schuss kann nach hinten losgehen.
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Bild ist keine Karikatur oder ähnlicher Ulk.
    Das Teil steht für sich.

    Wenn ich in einem anderen Forum auf solch einen Avatar stoßen würde, würde ich dieses Forum nie wieder betreten und es als Naziforum einstufen.
     

Diese Seite empfehlen