Hitzfeld macht doch nicht Bundestrainer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 1. Juli 2004.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hitzfeld wird nun doch nicht Bundestrainer. Er fühle sich gerade nicht in der Lage, das Amt auszufüllen, steht auf Spiegel online. Hmm, wen gibt's denn noch? Den Daum mit dem irren Blick? Den Rehhagel mit den ganz alten Methoden? Können wir eigentlich einen Verzicht auf eine WM-Teilnahme erklären? So in der Art: Wir sind nur die Gastgeber und schmeißen für Euch eine Party?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oder wir machens wie die Tschechen und schicken unsere B-Mannschaft ins Rennen ... die gewinnen dann vielleicht sogar mal ein Spiel!
    (Haben wir überhaupt eine B-Mannschaft? Hat die einen eigenen Trainer?)

    ciao, Maximilian
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Es gibt doch einen Bundestrainer, Skibbe heißt der. Der kann doch den Laden schmeißen.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Wir haben NUR eine B-Mannschaft.

    :crazy:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nachdem sie gegen die Tschechische B-Mannschaft verloren hat, muß es eigentlich eine C-Mannschaft sein!

    Vielleicht sollten wir zur WM ja die Frauschaft (Frauenmannschaft klingt irgendwie politisch unkorrekt) schicken? Die gewinnen doch dauernd...

    ciao, maximilian
     
  6. benjii

    benjii New Member

    Tolle Idee! Ja, das müsste tatsächlich mal geprüft werden....
     
  7. sepp

    sepp New Member

    (und das erlaube ich mir als fcb-mitglied noch immer zu sagen)

    hat schon recht.

    möchtet ihr unter dem irren mv anschaffen gehen?

    jeder nationaltrainer seit herberger hat doch schon von haus aus verloren.

    und wie sollte ottmar hitzfeld die kampfbereitschaft der fetten hennen im nationaltrickot verbessern? rohes fleisch - wasser und brot - geld und liebesentzug?

    natürlich will ich die youngsters im team von der kritik ausnehmen, die wollen ja noch was erreichen und müssen sich noch gut verkaufen, um von
    hochkarätigen vereinsmannschaften umworben zu werden.

    den rest kannst du getrost vergessen. es war ja auch dieses jahr bei den bayern so. von wegen weisses ballett, da kann ich ja nur lachen.

    einmal (gegen real) im hinspiel laufen bis die sohlen glühen reicht nicht für eine ambitinierte weltmannschaft.

    man kann nur auf ein wunder hoffen

    und vielleicht haben ja die brasilianer noch einen trainer übrig, den sie uns
    leihen könnten!

    sepp
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Daum. Und alles wird gut (außer das bayern Höneß an nem Herzinfarkt zu Grunde geht)
     
  9. morty

    morty New Member

    was hast du gegen Bayern ???

    ohne die wäre Fußballdeutschland nur noch ein drittklassiger Staßenfußballverein, siehe Dortmund und Schalke 06 oder Köln

    die labern und lamentieren und nix kommt heraus

    sieh dir mal die ach so tollen aktien von dortmund an, da bekommst plague
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    ich? Nix. Aber das der Höneß schon beim Wort "Daum" an die Decke geht hat ja nix mit "pro oder kontra bayern" zu tun.
    ist nunmal so ... ist ja nicht meine Schuld das die beiden sich so hassen ;-)

    Also ich wäre für Daum - nur würde das an bayern Höneß scheitern.
     
  11. benjii

    benjii New Member

    Nein, kawi, bitte nicht. Mir wird immer schwindlig, wenn der beim Interview aus der Mattscheibe linst. Außerdem hat der damals bei der Koks-Affäre Hochstapler-Qualitäten bewiesen - na ja, vielleicht braucht's das als deutscher Bundestrainer.
     
  12. morty

    morty New Member

    eigendlich ist es doch völlig wursch, wer da steht, wenn die blödmänner sich auf dem platz nicht bewegen und daran halten, was der trainer sagt, dann ist doch alles egal, vorallem verstehe ich den hitzfled, der will sich ja nicht den GUTEN namen kaputtmachenlassen.

    und zu Höneß
    der hat mit vielem recht behalten, was er vor jahren vorhergesagt hat, leider auch beim daum, denn den stein hat er ja ins rollen gebracht und wenn er daneben gelegen hätte, dann hätte er sich auch entschuldigt

    jeder hat so seine position im verein, er ist halt due abteilung Atacke
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hab auch nix gegen Höneß und natürlich hatte er recht.

    ich hab doch lediglich gesagt das Höneß wohl ne attacke bekommt fasll der unwarscheinliche Fall Bundestrainer daum eintreten sollte.

    allein bei der nennung des Namens in seiner gegenwart vor 3 tagen im TV dachte ich dem mann platzt gleich der Hals ;-)


    Mein Kommentar war völlig Wertungsfrei - nur eine feststellung. Bundetrainer Daum wird es nicht geben. Schon wegen Höneß nicht.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, nicht Hochstapler, sondern einfach nur Lügner und Betrüger. So jemand gehört in die Politik, aber nicht in den Sport :party:

    Wie wärs, wenn wir einfach Rudi Völler zurückrufen würden? Zugabe, Zugabe, Zugabe!!!

    ciao, Maximilian
     
  15. morty

    morty New Member

    they never comeback again
    4getit

    und Höneß, soll er doch, der regt sich auch wieder ab

    den kann man nur lieben oder hassen, oder eine haßliebe zu entwickeln

    leider liegt er sehr oft auf dem richtigen weg

    mal sehen, wer es denn jetzt noch FREIWILLIG macht, jeder ist sich bewußt, das er sich innerhalb von 2 Jahren nur ruinieren KANN ... Rudi war schon gut, mehr war einfach nicht mölich, D ist nunmal JETZT keine Spitzenmannschafft mehr, das sollte auch mal der dümmste endlich begreifen und nicht auf den trainer herumhacken !
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Problem ist nicht Völler oder Voigts oder Hitzfeld.
    Dass Problem ist Mayer-Vorfelder und Konsorten.

    Es gibt bestimmt zwanzig Trainer die den Job machen könnten.

    Aber seit Beckenbauer (der Teamchef) muß es ja immer ein großer Name sein.
    die harte Arbeit wurde von jeh her von NoNametrainer a la Skibbe gemacht.
     
  17. MacLefty

    MacLefty New Member

    hier mal einer der von nix 'ne ahnung hat !

    DAUM !

    warum ?

    er ist ein verdammt guter trainer ! das muss man ihm lassen.
    er wahr ganz unten. und das heisst was bei unserer hetzpresse. koksen ist in manchen kreisen so normal, wie bei uns kartoffelsuppe auf den tisch kommt !
    wer werfe den ersten stein ? ich nicht. von wegen dem glashaus in dem man sitzt. auch haben wir auf dem schulhof gekifft. heute ist es ein spiegeltitel wert !
    ausserdem soll sich daum ja wohl artig in seinen vier wänden die bahnen gezogen haben.
    andere tv-fatzkes haben sich auch noch von osteuropäischen zwangshuren einen zwitschern lassen...

    UND ?

    die schweinevisage ist bei n-tv auch wieder zu sehen...

    dann lieber leben und leiden mit daum !

    lefty... :devil:
     
  18. benjii

    benjii New Member

    Hmm, bei Daum muss ich eben auch immer an einen früheren Chef von mir denken. Das war ganz am Anfang meiner Laufbahn. Der hatte so einen Kleinverlag, der eigentlich ganz gut lief. Bloß hatte er nie Geld, weil das meiste davon gleich in Koks investierte und durch die Nase zog.

    Ich habe nur unregelmäßig Lohn von dem bekommen, der schuldet mir heute noch was. Aber egal, das soll er behalten. Aber so was wie den habe ich nie mehr erlebt - das war schon unglaublich, was der mir (und vielen anderen) für Lügenmärchen aufgetischt hat. Am Ende wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte, so irreal war das Ganze. Nun ja, nach einem dreiviertel Jahr bin ich da weg. ich will keinen ersten Stein werfen, aber die Erinnerungen drängen sich mir da halt immer auf.

    :rolleyes:
     
  19. soma

    soma Member

  20. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich verstehe dich schon benjii,

    aber was meinst du wieviel leute ich hier kenne, die regelmässig ihre nase nehmen ? vor allem hier in der gastronomie... du stehst diese 18 std turns nicht durch. mindestens vier monate kein frei !
    was willst du machen ? hallo wach schlucken ? coffeein schokolade knabbern ?
    ich kann manchen kollegen verstehn.
    gott sei dank konnte ich das zeuch nich ab. ich sass gleich brabbelnd und sabbernd in der ecke und trielte glücklich vor mich hin... :party:
     

Diese Seite empfehlen