HK... einfach nur geil!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 1. November 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Hab die Soundsticks gerade von meinem Pate geschenkt bekommen!!!!
    Und der Sound... glasklare Bässe, bei Khaleds Aiysha zieht es mir immer das Rückenmark raus... und die berührungsempfindlichen Lautstärkeregler...

    einfach nur geil!!!!

    :Dfreufresse:D
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Glückwunsch!

    Kann ich nur bestätigen. Als ich die Dinger damals das erste Mal tönen ließ, trieb es mir die Tränen in die Augen, so geil war (und ist immer noch!!) der Sound. :sabber:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Oh-oh, wenn der Pate was verschenkt, dann üblicherweise, um Dich ihm gegenüber zu verpflichten. Mußtest Du in letzter Zeit für ihn schon mal geringere Menge Zement anrühren?

    :)

    Gratulation zu den sticks! Hier bei mir um die Ecke stehen sie im Schaufenster eines Ladnes, und mir läuft jedes mal, wenn ich dran vorbeigehe, das Wasser im Mund zusammen.
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wie bringe ich meiner alten Patentante (so in 80ern) bei, was ein Soundstick ist?
     
  5. snowmac

    snowmac New Member

    habe isub bin schon begeistert.
    hätte ich bloß gleich die Soundsticks gekauft

    wird wohl bald dran sein

    viel spaß:party:
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    nun, ich habe ihn letztes wochenende in die mac-welt eingeführt, er hat sich vor kurzem ein 15" PB gekauft und ist somit mein vierter begeisterter switcher, ich glaube er wäre der erste macuser, der so richig ins klischee passt! hat viel geld, färht mercedes e, naja, ihr kennt das klischee ja...
    jedenfalls wollte er mir mit der schenkung nur seine dankbarkeit ausdrücken, selbstverständlich hat er mich auf eine art als supportdienst verpflichtet... und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass mich das nicht in der geringsten art und weise stört... er wird schliesslich weiterhin so spendabel sein:-D! als nächstes kommt eine 250GB Porsche Designe LaCie Pladde...

    :D
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habs viel billiger. Von Creative zwar, aber ebenso gut.
     
  8. polysom

    polysom Gast

    Anscheinend bin ich hier wohl der Einzigste der nicht weiß was Soundsticks sind.
    Aber nach eurer Beschreibung müssen das ja mörder Teile sein.
    Kann mich mal jemand aufklären?
     
  9. KtotheA

    KtotheA New Member

  10. Krikri

    Krikri New Member

  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    MM bei uns baut um. Da steht ein Ensemble Soundsticks ll für 150 €.
    jemand Interesse?
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Leider haben die aktuellen Soundsticks optisch nicht mehr ganz die Eleganz wie ihre Vorgänger. Diverse blaue Kügelchen im Acryl sind einfach nicht mehr mein Ding. Aber zum Glück habe ich hier den Vorgänger im Einsatz. Klanglich immer noch feine Teile.
     
  13. tygram

    tygram New Member

    ...und wenn es unten herum nicht furztrocken kommt dann probiert einen anderen Standort f[r den iSub. Ein wenig Aufwand mit gro-er Wirkung. *upps seit Tiger hab ich pl;tylich ne ami Tastatur
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Stimmt.
    Haben die eine Bedeutung? Vielleicht leuchten sie im Dunkeln?
    ;-)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich glaube die sind nur der Versuch einer Zierde...
     

Diese Seite empfehlen