HKS in Photoshop 5.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 15. Februar 2002.

1. schnabbel

schnabbel New Member

Hi Leute,
    kann mir von Euch jemand sagen wie ich in Photoshop mit HKS Farbtabellen arbeiten kann? Gibts da vielleicht ein Plugin oder sowas?

Danke
    schnabbel

2. ANDY25HH

ANDY25HH New Member

moin!

wieso, sind doch schon drin. klick auf farbfeld, button "eigene", hks in popup auswählen, voila! oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden?
    willst du nur wissen, welcher cmyk-wert einer hks-farbe entspricht oder willst du dein fertiges dokument komplett mit hks-farben erstellen un dann auch farbsepariert ausbelichten lassen?

3. schnabbel

schnabbel New Member

Ich möchte ein Duplex erzeugen. Im PopUp erscheinen nur Pantone farben, keine HKS. Oder kann ich mit HKS kein Duplex erzeugen?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Oder kann ich mit HKS kein Duplex erzeugen?<<<

doch, das geht.

gruss

5. schnabbel

schnabbel New Member

Hi Leute,
    kann mir von Euch jemand sagen wie ich in Photoshop mit HKS Farbtabellen arbeiten kann? Gibts da vielleicht ein Plugin oder sowas?

Danke
    schnabbel

6. ANDY25HH

ANDY25HH New Member

moin!

wieso, sind doch schon drin. klick auf farbfeld, button "eigene", hks in popup auswählen, voila! oder hab ich jetzt wieder was falsch verstanden?
    willst du nur wissen, welcher cmyk-wert einer hks-farbe entspricht oder willst du dein fertiges dokument komplett mit hks-farben erstellen un dann auch farbsepariert ausbelichten lassen?

7. schnabbel

schnabbel New Member

Ich möchte ein Duplex erzeugen. Im PopUp erscheinen nur Pantone farben, keine HKS. Oder kann ich mit HKS kein Duplex erzeugen?

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Oder kann ich mit HKS kein Duplex erzeugen?<<<

doch, das geht.

gruss

Diese Seite empfehlen