hmm. Ist das wirklich möglich....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 27. Januar 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    also. wie ihr seht habe ich nicht nur probleme mit der ipod-hilfe, nein, auch mit dem ipod an sich.

    ich bin mir nicht sicher, aber ist es möglich, dass durch eine kopie eines 9er-systemordners auf den ipod (und auch gebrauch von demselben im classic-modus und als startvolumen) dazu führen kann, dass man die musikdaten nicht mehr auf dem hier beschriebenen weg (http://www.macwelt.de/_news/200209/id13852.shtml) zurück auf den mac bringt???

    vielen dank für eure auskunft! wird mir einfach nicht klar im kopf ob das der auslöser ist, dass es bei mir nicht mehr funktioniert.

    vielen dank
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich komme über den finder bzw die suchen-funktion auch nicht mehr an die sachen ran, habe allerdings nie einen systemordner auf dem ipod gehabt.

    schätzungsweise war das ein bug, den apple jetzt beseitigt hat, um nicht zuviel ärger mit der musikindustrie zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen