hmm lecker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 28. Dezember 2005.

  1. Lakks

    Lakks New Member

  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Für mich bitte noch eine Zwischenschicht in Form von Wurst oder kaltem Braten, dafür darf der Senf gerne dünner aufgestrichen sein ;)
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hhm.. habe auch lecker gegessen...allerdings ohne Senf :)

    Denke daran am Sylvesterabend ganz dekadent Bockwürstchen mit Champanger zu mir zu nehmen!!!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Ich werde es genau so machen nur lasse ich die Bockwürstchen weg. ;)
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Ich werde es genau so machen nur lasse ich die Bockwürstchen und den Champagner weg. ;)
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    LEUTE!!!!!!
    Berlin war grosse Klasse!!!!!! ...Surreal und International !!! :)))
    Indisch gegessen, Deutsch gefahren, Türkische und Russische Grüsse,

    Bockwurst und Champus ..später um 2


    Viel Schnee und Spass....viele Nette Berliner und alles in allem eine Schöne Zeit in Berlin gehabt...


    Frohes Neues an alle "SMALTALKER"
     

Diese Seite empfehlen