Hmm! no such file or directory

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 5. August 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Gestern hatte ich nen stromausfall während des brennens:( (tja wieder mal ein roling verbrannt).
    Wär ja nicht so schlimm. Jedoch kann ich jetzt unter X nicht mehr aufstarten! es kommt zuerst der bluescreen. und plötzlich kommt ein schwarzer schirm mit 2 zeilen:
    /etc/master.passowrt: No such file or directory
    # |
    Hmm! *überleg* was muss ich machen!
    hab noch ein zweites macos x, wo ich ev. diese datei rüberziehn kann.
    gruss
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Zum Glück ist das bei mir nur das 2. System, dass ich eigentlich brauche um mit norton und drive10 das "grosse" X kontrollieren kann.
    ich werd mich jetzt mal auf die suche machen nach ner passwort datei:)
    ev. find ich ja was...
    gruss
    
     

Diese Seite empfehlen