hmm..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubu, 4. März 2002.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    es lassen sich keine programme aus dem dock mehr starten. den papierkorb kann man nicht mehr entleeren, das blöde bunte rad dreht und dreht sich.. ich habe die schnauze voll von osx! ich habe lange genug den beta tester für apple gespielt!

    und außerdem, software die für mich interessant wäre gibt es sowieso nicht für osx..
     
  2. Olley

    Olley Gast

    so eine verdammte scheisse aber auch!
    Olley
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

    dummes getippe, ein brett tiefer!
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Meinst Du mit "dummes getippe" Dich selbst oder Olley?
     
  5. 7eventy7even

    7eventy7even New Member

    >>>und außerdem, software die für mich interessant wäre gibt es sowieso nicht für osx.

    was für ne software is denn für dich interessant?!
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    office xp??
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    sach mal hast du an den rechten herumgefummelt???

    ra.ma.
     
  8. 7eventy7even

    7eventy7even New Member

    jo eh :) office xp .. also ich hab office v. X .. glaube läuft besser als wie office xp *lol*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    das ist noch streng geheim(hab nur einen betatest hier), billies geheimer plan den macintosh zu befrieden ;-)
     
  10. Wenn es eh keine Software gibt, warum bist Du dann auf X unterwegs, und bist nicht bei classic geblieben? :)
     
  11. Bubu

    Bubu New Member

    verpiss dich!
     
  12. Bubu

    Bubu New Member

    ich arbeite aus berufsgründen mit logic audio, pro tools und einiges von steinberg. doch, solange apple ein update nach dem anderen rausbringt, wird es keine software von den firmen für osx geben. wer schon einmal mit logic audio oder auch cubase audio gearbeitet hat, weiß was ich meine.
     

Diese Seite empfehlen