hmmm bin einfach nur zufrieden :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mado, 30. Januar 2003.

1. mado

mado New Member

also .. man soll ja nich den tag vor dem abend loben .. aber ... habe mir vor 3 wochen ein powerbook 667 DVI gekauft mit drei toten pixeln (display wird kostenlos getauscht).
    nun hab ich mir noch nen usb bluetooth adapter gekauft .. nen wireless lan router der fa. netgear und ne airport card ! viel geld ... und nun kommt es ... ICH BIN ZUFRIEDEN .. ja .. auch wenn man das hier selten liest .. aber alles funktioniert .. die osx software .. das S/E T68i .. wireless lan .. einfach alles .. isync .. ical .. videoschnitt.. alles was apple mir versprochen hat .. klar hier und da ein paar unstimmigkeiten, noch offene fragen ... aber wir leben ja auch im jahr 2003 .. so alt sind rechner auch noch nicht das man sagen könnte sie sind perfekt .. das wäre auch zu langweilig.
    ich bin nun auch nicht überzuckert .. es kommt bestimmt noch was aber wie gesagt .. wo wäre den der spass ..wenn es nix zum probieren gäbe .

mado

2. carlo

carlo New Member

3. Red Feather

Red Feather New Member

Sehe ich genau so...

4. daschmc

daschmc Member

das ewige nörgeln geht mir auch auf die eier, ich war noch nie unzufrieden mit meinem (zweit)liebsten teil

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

6. Mapplec

Mapplec New Member

Wenn hier alle was schreiben würden die zufrieden sind, würde das Forum platzen. Ich freu mich deshalb immer wieder hier reinzuschauen die Probleme anderer zu lesen um mich dann entspannt zurück zu lehnen und zu sagen: "ich bin froh, mein lieber PBG3, dich zu haben".

7. macfriend

macfriend New Member

*zustimmendesnicken*
    Ich bin dermaßen zufrieden, dass ich dafür gar keine Worte finde. Und diese Zufriedenheit wird sich dann zeigen, wenn manch ein Feund von mir sich einen Apple kauft, nachdem ich ihm 30 Minuten mein iBook gezeigt habe...

Gruß, Andre

Diese Seite empfehlen