Hmmm Classic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iDaniel, 17. März 2004.

  1. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade mein Powerbook neu installiert (Mac OS 10.3) und hab nun ein kleines Problem mit Classic...

    Die "Software Wiederherstellen"-CD will Classic einfach nicht installieren.. Die CD meines G5s sagt "falscher Rechner" und die CD des Powerbooks verweigert ebenfalls den Dienst...

    Habe ich mir die Möglichkeit Classic zu installieren jetzt verbaut, weil ich anstelle der G4-CD die CD des G5 verwendet habe (hatte nur diese mit im Büro)?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    EiDaniel,...ich glaube die Experten sind eher bei Software und Hardware zu finden und nicht hier im SmallTalk.
    Da hast du bessere Karten!


    gruss
     

Diese Seite empfehlen