Hmmm Registrierung ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 27. August 2001.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Hab bei AppleWorks nen Kack eingetragen nun steht bei Name und Firma was was ich nicht dort sthen haben mag. Wie kann ich das ändern? Bitte genau erklären bin n dummie!

    Danke im Voraus!
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Ich glaube, da hilft nur neu installieren... ;-)
     
  3. Omega5

    Omega5 New Member

    argh son dreck! :(
    wie lösch ichs am besten damit auch alles weg is?
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    such entweder mit sherlock nach "works" oder "apple works"...

    oder

    lösche den programmordner und die jeweiligen komponenten...soweit ich weiß, gibts im systemordner noch einen ordner und in den systemerweiterungen so komische kommunikationsmodule (mit glück hilft dir da das kontrollfeld erweiterungen ein/aus weiter, wenn es dir erklärenden text liefert) ;-)
     
  5. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Probiers erstmal mit dem löschen der preferences.
    systemplatte -->Systemordner-->Preferences
    in dem Ordner musst du suchen, dann in den papierkorb ziehen, und den papierkorb entleeren.
    nun appleworks neu starten, un gucken was passiert.

    viel glück
    soundbwoy
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    bei den meisten programmen sind die registrierungsdaten nicht in den preferences enthalten. ist auch besser so, sonst müsste man die software bei jedem problem, das man mit pref-löschen lösen muss, neu registrieren.
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ja, aber bei manchen schon.
    und einen versuch ist es doch allemal wert, oder ?
     

Diese Seite empfehlen