Hmmm .... weiß eigentlich einer ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 24. November 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    .. was diese ominösen "Stimmen" in der Statistik unserer Profile hier bedeuten? heißt das jetzt "Bisher ist ughugh nur wahnsinnig genug, einen Apple zu kaufen, er hört in seinem kopf schon 0 Stimmen" oder heißt das, ich bin noch nicht im stimmbruch, oder ich bin schon durch, oder einfach "Ugh hat eh nix zu sagen, also: 0 Stimmen"?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    0,o0o0o0o0o00o0o0o0o
    würde mich auch mal interessieren...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vieleicht hatten die Forumerfinder mal an Demokratie mit Wahlen und so gedacht!!!??
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    in der hilfe steht dazu ein erklärender text (punktemoderation), den ich mangels konkreter beispiele nicht so ganz verstehe ...

    scheint aber ein ganz gutes mobbing-mittel zu sein, offenbar deaktiviert.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    mobbing - klasse***
    jetzt kommt wieder leben ins forum
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    one mac - one vote
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    igitt mobbing...als fortschrittlicher mensch benutz ich lieber einen staubsauger...
     
  8. quick

    quick New Member

    hoffe doch einen: macstaubsauger ?
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    ist das der nachfolger des ipod ???
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    jup-> der imob
     
  11. quick

    quick New Member

    mit oder ohne sauger ?
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    hoffe doch, dass steve das hinbekommt
     
  13. quick

    quick New Member

    meinte doch ... sauger= mp3
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    achso, danke für die nachhilfe
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ughugh
    Das, was ich mich immer nicht zu fragen wagte (um nicht als vereinsamter Blödmann dazustehen) - ughugh wagt es...

    Und siehe da, keiner weiss es. Wird Zeit, dass der Herr Webmeister sich von den Fidschis löst und uns Doofies aufklärt. ;-)
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Wer nennt mich hier vereinsamten Blödmann?
    Du, Du .... du GEMEINDESCHREIBER! So, jetzt hast des!
     
  17. quick

    quick New Member

    [an error occurred while processing this directive] ?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ughugh
    Entweder kann ich nicht schreiben oder Du nicht lesen...
    ICH habe nicht gefragt, weil ICH nicht als Blödmann dastehen wollte.

    jetzt müssen wir nur noch rausknobeln, wie das mit Lesen und Schreiben ist ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    Aufdecken'-Knopf auf diesem Balken können alle versteckten Nachrichten trotzdem angezeigt werden. Forumadmins können die Anzahl an täglichen Stimmen einstellen, die neue Benutzer bekommen, können diese Anzahl für existierende Benutzer individuell ändern, und die Startpunktzahl einstellen, die die Nachrichten eines individuellen Benutzers bekommen. "

    Q
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Lesen kann ich schon, schreiben Du auch - aber implementiert deine Annahme als Solcher gesehen zu werden nicht automatisch die Wertung, andere, welche expliziet dieses Thema aufwerfen letzendlich als solches zu sehen?

    Ugh

    ... ähhh... was habe ich gesagt? *wirrdreinschau*
     

Diese Seite empfehlen