Hmmmm....... komt da was ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iAlex, 17. Juli 2002.

  1. iAlex

    iAlex New Member

    iTools is Temporarily not available your iDisk, eMail . . . keeps uneffected.

    Gemerkt hab ichs weil ich meine eMails auf der Arbeit nur mit Webmail checken kann, da dachte ich nimm mal den weg direkt über iTools, naja muss ich halt warten.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nachher dürfen wir uns an .Mac gewöhnen!
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ...und dafür löhnen. Aber das werden wir heute ab 15 Uhr erfahren. Stay tuned!
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    der iTools-Werbe-Button ist auf meiner mac.com Seite jetzt schon gegen nen (grösseren) .Mac-Button ersetzt worden.
    Wenn ich in Zukunft zahlen muss, werd ich mir auch was anderes überlegen.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das reimt sich ja sogar.

    Eben in dem anderen Thread zum Thema geschrieben:
    > Hoffentlich bleiben die kostenlosen Services von Apple erhalten und werden nur durch kostenpflichtige erweitert! Sonst wars das mit meiner homepage.mac.com.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >ist das ding tod.

    Und nochmal akiem: Tod, das ist der älterer Herr mit der Sense. Das ist nicht der Gärtner. Und wenn einen ebendieser ältere Herr mit Sense abholt ja dann, dann ist man (oder Service) tot. Und eben nicht Tod. Die Gross- und Kleinschreibung macht solcherlei feinen Unterschiede viel schneller erkennbar.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> Hmmmm....... komt da was ? <<
    Ich glaube da kommt noch ein "m".
    Geuß 2112 :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Geuß 2112 :)

    Wie war das mit dem Glashaus...
    :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nun, ich mit meiner feinsinnigen Sprache nage eben am Betteltuch. Doch vermag ich dieses noch gewählt auszudrücken...
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Keine Steine gefunden. :)
     
  11. Achmed

    Achmed New Member

    ist doch nix problem.
    weis doch jeder was gemeint war.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    es bewarheitet sich wieder:

    betteltuch ist nicht gleich hungertuch ;-)))))
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du Schuft :)
     
  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bin sowieso bei den vielen Ungereimtheiten in den letzten Tagen (siehe Diskussion mit PM) am überlegen das nicht mehr zu nutzen, denn den kostenpflichtigen den ich habe der funzt.
    Apple hin oder her, iTools kosten was ? = Weg damit !
    Es sei denn 100% Verfügbarkeit, andere vernünftig von D aus nutzbare Dienste.
    Denn Fax usw. können die sich sparen, obwohl es wichtig auf der Visitenkarte aussehen würde wenn bei Fax eine US Nummer stehen würde ;-)
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nur zu dicke Finger gehabt nicht war ;-)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Make love, nicht war!
    :)
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Schau er in mein Profil und er kennt den Grund warum mich Rechtschreibfehler nicht belasten können.
    Leider war nicht mehr Platz sonst hätte ich dazu gefügt das unser Convi sonst gar nichts mehr zu tun hat ;-)))

    Also dann man ein ernstes Thema, Deine Cherry finde ich weder als ADB noch als USB, nur PS/2 Anschluß.
    Und da funzt der Adapter PS/2 -> USB den ich hier habe auch nicht.
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    "Wie war das mit dem Glashaus..."

    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller vögeln.

    So war das mit dem Glashaus.

    :)

    Singer
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich fürchtete schon Selbiges. Also doch wieder eine Pro-Tastatur :(
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich dachte, Tenöre machen's nur im Glashaus wegen des Publikums? ;-)
     

Diese Seite empfehlen