Hoch klingt das Lied…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 19. Mai 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

vom braven Mann, der dem sogenannten Bundeskanzler eine geknallt hat. Ich wünsche ihm einen Eintrag in der Hall of Fame, einen Orden und ein Leibrente.
    red losers gehören geknallt, jeden Tag. Wenn wir nicht wissen warum: sie wissen es.

2. turik

turik New Member

He, he!
    Bitte etwas mehr Respekt vor Magistraten.

3. RaMa

RaMa New Member

4. maiden

maiden Lever duat us slav

dem Mann fehlte es ganz offensichtlich an der Fähigkeit, seinen Ärger sprachlich und argumentativ auszudrücken.
    Aber das isser ja nicht alleine...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der Täter sei mit Sicherheit kein SPD-Mitglied gewesen: "So etwas tun Sozialdemokraten nicht."

:rolleyes:

6. RaMa

RaMa New Member

worte, nichts als worte.
    nur mit taten erreicht man was.

ich kann eine tür solange bequatschen wie ich will,
    aufgehen wird sie dennoch nicht.

und wie ein sprichwort lautet: ein leichter schlag auf den hinterkopf fördert das denkvermögen.

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Davon kriegt der auch keinen Job (abgesehen von den Einladungen zu div. Talkshows)

8. maiden

jo, und jetzt hat er was erreicht? Außer einer Anzeige und einem Haufen Ärger?
    Sehr schlau.

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Vergiss es! Du kennst doch unsere Teletubby-Bundesräte, die eben heute in Brüssel unser Land samt seiner Bevölkerung an die Europaniker verkauft haben.

10. hm

hm New Member

Auf alle Fälle ein gewisses Maß an aufmerksamkeit wo es doch bislang fehlte. Welcher Politiker, egal welcher Partei er angehört, weis denn heute noch wie es dem Volk geht ??? Viele Arbeiter (..nicht nur Arbeitslose) fühlen sich von >ihrer< ehemaligen Partei, der SPD aufgrund des Sozialabaues verraten. Ich möchte nicht wissen, wieviele heute bereit wären sich hinter diesen Mann zu stellen um dem Kanzler und seinen Konsorten ebenfalls einmal handfest die Meinung zu geigen. Denn bei den gebetmühlenartigen gepredigeten und teils richtigen Gegenargumeten für ihre Politik war man bislang genauso erfolgreich wie bei einem Gebet an der Klagemauer.
    Und was die Anzeige betrifft und die Konsequenzen die sich daraus für den Mann ergeben, - versuch doch mal einem >nakigem< etwas aus der Hosentasche zu ziehen:D

Grüsse Heinz

11. maiden

klar ist, daß er nichts erreicht hat. Die Sache ist spätestens nächste Woche aus den Medien. Aus den Augen aus dem Sinn. Mehr als persönliche Befriedigung bleibt dem Backpfeifenmann nicht. Und wenn bei ihm nix zu holen ist, wandert er vielleicht sogar ersatzweise innen Knast. In dieser Zeit ist er nicht vermittelbar und bekommt folglich auch keine Knete vom Arbeitsamt.

Er täte besser daran sich politisch zu engagieren, wenn er was ändern will und einen guten Beitrag leisten kann. Aber vielleicht fehlts ja dafür an der nötigen Ausdauer, am Willen und an den Fähigkeiten. Weil, wer nur zuhauen kann, wird nix.

12. neumi

neumi New Member

als geste war das schon ok; nur sollten da noch viel mehr antreten, um sich 'ne watschn abzuholen.
    thumps up!

13. maiden

14. Macci

Macci ausgewandert.

Warum nicht? Schonmal was von Ironie (oder in diesem Fall wohl eher Galgenhumor) gehört?
    Das der Gymnasiallehrer das GG nicht kennen soll, halte ich für eine Fehleinschätzung seitens des Kanzleramts - un die Medien hat er ja auch informiert (auf seine Weise ;) )

15. sepp

sepp New Member

seid ihr meschugge, oder plemplem?

ein bischen schlagen hat noch nie geschadet?

ein bischen foltern vielleicht auch nicht?

ein bischen staatliche selbstverteidigung gegen terroristen?

geht halt ne hochzeitsgesellschaft in die luft, oder demonstrierende
    kids werden zerfetzt!

was stehen die auch so blöd rum!

verwundert

sepp

16. maiden

die Fehleinschätzung liegt hier wohl beim Bewerber, der nicht weiß wie man Bundeskanzler wird.
    Ironie? Da gab es schon andere. Aber die haben sich nicht zur Ohrfeigerei hinreißen lassen sondern sind bei der Ironie geblieben. Mir scheint, der Typ hat eher einen Hau.

17. RaMa

RaMa New Member

sepp, schröder als terroristen zu bezeichnen ist etwas hart. zu hart.

18. maiden

19. Macci

Macci ausgewandert.

Warum nicht? Schonmal was von Ironie (oder in diesem Fall wohl eher Galgenhumor) gehört?
    Das der Gymnasiallehrer das GG nicht kennen soll, halte ich für eine Fehleinschätzung seitens des Kanzleramts - un die Medien hat er ja auch informiert (auf seine Weise ;) )

20. sepp

sepp New Member

seid ihr meschugge, oder plemplem?

ein bischen schlagen hat noch nie geschadet?

ein bischen foltern vielleicht auch nicht?

ein bischen staatliche selbstverteidigung gegen terroristen?

geht halt ne hochzeitsgesellschaft in die luft, oder demonstrierende
    kids werden zerfetzt!

was stehen die auch so blöd rum!

verwundert

sepp

Diese Seite empfehlen