hoch oben im norden, wer nimmt mir NDR .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 2. Januar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    auf???

    The Cure Live Color Arena vom 09.11.2002 kommenden Jahr übertragen
    20. Dezember 2002
    09:01 Uhr


    Der Nord Deutsche Rundfunk (NDR) überträgt am 27. Januar den ersten Teil des
    Konzertes vom 09. November in Hamburg. Der zweite Teil folgt am 10. Februar.

    Jeweils ab 21.oo Uhr (montags)

    Quelle: www.bubblehouse.de

    auf kasette oder cd *gg*
    wer ist so lieb??
    gib auch einen aus. danke.

    charly
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi Charly, muss man dafür im Norden wohnen?

    Erinner mich nochmal dran, ich kann dir davon nen Videotape aufnehmen. Da ich ja "um die Ecke wohne" hättste das tape dann auch schneller inne Finger.

    Gruß, MM

    Zusatz: Okay, mein Newton hat die Termine geschluckt und ruft "Cure aufnehmen!", wenn es soweit ist. Hoffentlich bin ich dann in seiner Nähe ;-)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hier im westen ins nix mit NDR.

    aber vielen dank für deine hilfe :)) *freu*
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Bei uns im Düsseldorfer Osten (von dir aus gesehen) schon!

    ;-) MM
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    soso in neuss nix neues *g*

    mhh also wo liegt den kabel mässig NDR ?? ich hab von radio-tuner null ahnung
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Aaaah! Verstehe! Radio! Ähm, dachte, du sprichst von einer TV-Aufzeichnung! Hab mich schon gewundert, dass die senile Truppe immer noch so viel Aufmerksamkeit hervorruft!

    Da werd ich dann wohl mal meine Newtontermine wieder löschen, hab kein Kabelradio. Aber gibt es NDR nicht als Streamradio? Und damit die Möglichkeit, das auf den Apfel zu bannen?

    Sorry, MM
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ja wat den sonst *g* nix tv . ist halt nur im radio. muss ich mal schauen obs auch per streamradio geht. aber dann ist die qualität bestimmt schlecht :-((
     

Diese Seite empfehlen