1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hochauflösender Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacAndy, 16. Mai 2004.

  1. MacAndy

    MacAndy New Member

    Ich habe gestern im Supermarkt ein Sony-Laptop gesehen, auf dem ein Film gelaufen ist. So ne Blume, die aufgeht und der Himmel. Das in einer Auflösung von 1540 mal 1280 oder so. Nun meine Frage:
    Wo kriege ich so ein Film her? Ich möchte auch so nen Bildschirmschoner. Einfach ein Film, der 1024 mal 768 ist oder besser noch 1280 mal 854.
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    Was ist eigentlich aus dem Pixlet-Codec von Apple geworden?

    sirK
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn du einen G5 hast sollte der Codec sich hier befinden: System/Library/QuickTime/

    Hab' zwar k.A. aber wenn du die richtigen Proggies hast (FCP Pro oder Shake) müsstest du damit arbeiten können.
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

Diese Seite empfehlen