Hochfahren meines Cubes dauert 10 Min, was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mib, 9. Januar 2005.

  1. mib

    mib New Member

    Hallo
    Mein Cube benötigt immer länger, bis er dann endgültig arbeitsbereit ist. Zuerst erscheint nur der Apfel in Grau (ca. 5 min), dann kommt das Zeiträdchen dazu und nachca. 10 Minuten wandelt sich erst alles in Blau und dann geht´s auch schnell los.
    System OS X 10.2.8 - installiert sind Intego Virenschutz und Net-Barrier
    Gibt es Ideen hierzu -außerhalb einer radikalen neuinstallation des Betriebssystems?

    Danke
     
  2. morty

    morty New Member

    schmeiß den scheiß virenschutz herunter, aber WIRKLICH ALLES, dann wird es wieder schnell und fein funzen
    also auch in den preferences

    hab letzte tage nen dual 450 neu aufgebaut, dort war auch norten komplett drauf, teilweise liefen programme nicht mher oder nur teilweise
    nachdem ich alles, bis auf norten wieder aufgespielt hbae, ist der schneller den je
    der besitzer hat nur noch gestaunt, WIE schnell sein "alter" sein kann ... jetzt behält er den noch länger und darf das blöde surren der FP noch länger ertragen ;(

    schönen sonntach
     
  3. fotis

    fotis New Member

    10.2.8 lief auf meinem Cube auch nicht sonderlich.
    Falls Du im Besitz von 10.3 bist und auf 10.3.7 updaten könntest, wäre Dir sehr geholfen.

    Und lass die Ainti-Virussoftware weg!
     

Diese Seite empfehlen