Hochrechnungen stabilisieren sich…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 18. September 2005.

  1. maccie

    maccie New Member

    …und die SPD knabbert immer mehr vom Vorsprung der CDUCSU ab. Jetzt nur noch 0,8%. Wie wird der Abend ausgehen, werden die Dresdener doch noch die Wahl "entscheiden"?
     
  2. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Schwesterwelle und die Bürschchen in schwarzem Tuch bejubeln ihren eigenen Abseitstreffer, köstlich :eek:)

    Sie haben noch immer nicht gerafft, dass sie keine müde Mehrstimme von frischen nicht Mitte/Mitte-WählerInnen erhalten haben.

    So können Prozentpunkte wie Gras wirken, der Turkey kommt später :biggrin:
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Deswegen Jamaika? :confused:
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hoppla, und plötzlich herrscht zwischen den Großen ein Patt.
    Laut Forsa: Je 222 Sitze für SPD und CDU/CSU.
     

Diese Seite empfehlen