hochtief vs. acs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 3. Februar 2011.

  1. turnt

    turnt New Member

    wie kann es sein das ein kleiner, der dazu auch noch krank ist, einen größern frisst?

    wie kann es sein das eine firma die ca. 9 milliarden € schulden hat, eine gesunder firma übernimmt, um ihre eigenen bücher aufzupolieren?

    verrückte welt - oder? :confused:
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Alles was mit "Börse" zu tun hat muss man nicht verstehen wollen. Dort herrscht der Wahnsinn.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die werden sich die Kosten für den Kauf aus den Kassen von Hochtief nehmen und nach wenigen Jahren Hochtief wieder abstoßen. So läuft’s G’schäft.

    Turbokapitalismus! Einige Male ist es ja schon schief gegangen, siehe Porsche/VW oder die Schäffler/Continental.
     

Diese Seite empfehlen