Hochwasser...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 25. August 2005.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Ist irgendjemand aus dem Forum abgesoffen???
    Hier regnet's wieder, ist kaum zu glauben!
    Hochwasser
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    pit ist aus bern, und da sieht es sehr schlimm aus, sehe ich gerade auf sat1. da wird die ganze stadt evakuiert, weil man angst hat, die häuser werden dem wasserdruck nicht standhalten können.

    @pit, alle berner, schweizer, österreicher und bayer! ich drück euch die daumen, dass es bei euch ohne großen schaden ausgehet!
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    ¡ así va el mundo ! Hier brennt alles ab.
    :cool:
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    se la vi! da brennts, da steht alles unter wasser.

    ich wünsche dir trotzdem, dass auch bei dir alles heil bleibt.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Danke, aber zum Glück brennt es bei mir nicht vor der Tür da ich direkt am Meer lebe.
    :cool:
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    So sind die Katastrophen gerecht verteilt.
    Hier Dürre, da Überschwemmung
    Dort Waldbrände, hier Hochwasser:

    Bei uns gibt's auch Katastrophen-Alarm.
    (Aber ich wohne weit genug weg) :biggrin:
    Hier könnte Donald105 so richtig schön planschen...

    Nochmal Glück gehabt (vorerst)

    Alle paar Jahre eine sogenannte Jahrhundertkatastrophe...

    Die Leute sollen nicht immer denken, daß so etwas nur im Ausland passiert (bei uns doch nicht :cool: ).
     
  7. bambuu

    bambuu New Member

    So schlimm ist's nicht, dass gleich die ganze Stadt evakuiert wird, es handelt sich um "nur" ein Quartier. Und pit wohnt nicht da und es geht ihm gut, laut turik...
    link
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    ja ja, die medien übetreiben wieder. aber ich werde es trotzdem nicht auf leichte schulter nehmen.

    leider musste ich schon beides erleben, überschwämung in meiner damaliger kellerwohnung und brand in nachbarswohnung. beides ist nicht schön.

    wobei ich brand doch wesentlich schlimmer fand, besonders wenn keine fluchtmöglichkeit mehr gibt. man ist in eigenen 4 wänden eingesloßen und dabei beim ersticken ... :augenring
     

Diese Seite empfehlen