hochzeitsseite zum testen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 11. Mai 2002.

  1. laetitia

    laetitia New Member

    hi Leute, habe für meine Kusine eine Flash Site ( meine erste) für ihre hochzeit gebaut und würde mich freuen, wenn Ihr sie testen könntet ( ich habe hier nur meinen G4 und eine relativ schnelle Kabelverbindung); auch über eintragungen im Gästebuch würde ich mich freuen;

    http://www.sabineundmanfred.at.tf/

    danke und liebe grüße aus wien
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi laetitia,

    nett die Seite, nen büschen viel geflashe, aber sonst übersichtlich und flott (233er mit dsl). Das Game zickt aber (oder bin ich zu blöd?) Bewegen des Cursors bewegt das Alpenpanorama. Klicken bewirkt nichts.

    Gruß Matze
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Hallo Laetitia,

    Deine Seite funktioniert und ist gut (Testsystem: G3/300; ISDN). Das game hab' ich aus Zeitgründen nicht ausprobiert.

    Grüße,

    tabi
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    jo geht alles,inklusive game,mir persönlich etwas zu viel geflasht,....

    grüsse aus ernstbrunn
    wu.

    getestet unter titanium und pismo/x und classic/isdn/IE
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Spitze !

    Jetzt weiß ich auch wo ich am 1.6. sein werde um 15 Uhr oder wann war es doch gleich ?

    Sorry, bin leider verhindert da ich zu diesem Zeitpunkt in Canada weile.

    Sehr gute Seite, spiel funktioniert ebenfalls - hat so was von Moorhuhn.

    Testsystem: G4/350 OS 10.1.4, Moz 1.00 RC1

    Gruß

    MacELCH
     
  6. laetitia

    laetitia New Member

    danke für das testen, das mit dem alpenpanorama hatte ich auch schon mal, auf einem anderen mac mit dem netscape, keine ahnung, was da los ist, vielleicht weiß ja jemand wie´s geht?

    es stimmt, es ist etwas viel geflashe, ich habe einen kurs gemacht und alles, was ich gelernt habe, gleich umgesetzt

    lg
     
  7. tom7894

    tom7894 New Member

    Funktioniert alles bestens inkl. Spiel (G4 466/IE 5.1).

    Ich finde, die Seite sieht sehr nett aus. Die Schriften müssten sich nicht so oft drehen und bewegen ... aber das wird dem Brautpaar und den Besuchern dieser Seite sowas von egal sein ...

    Wenn du wieder eine Seite machst, lass uns wieder schauen ...
     
  8. Creatix

    Creatix New Member

    Weniger ist mehr

    Meinen Geschmack trifft die Site nicht, aber das soll sie auch nicht. Wenn die für meine Ohren grausige Musik zum Paar passt oder dessen Musikgeschmack trifft - ok. Flash würde ich eher verhalten einsetzen und nicht in dieser Anhäufung. Gästebucher gibt es schönere für null Euro im Web. Aber ich wollte doch NICHT lästern. Also laetitia, verzeih, wenn es Dich trifft, für Deine allerste Flash-Site ist das sehr gut geworden. Das muss ja ein Anfänger erst einmal nachmachen. Wie Du an den anderen Postings hier siehst, ist das alles immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Beste Grüße nach Vienna und viel Glück dem Brautpaar!
     
  9. laetitia

    laetitia New Member

    Tja, gottseidank sind die (musik)geschmäcker verschieden...; das hässliche gästebuch war ein schnellschuss, werde ich noch ändern

    lg nach reutlingen, wo der gute geschmack auf bäumen wächst
     
  10. framemaster

    framemaster New Member

    Hi Andrea!

    Keinen Bug festgestellt... (OS 9.2.2//G4 733MHz) Fährt der Shuttle auch über Hamburg? Wär nur schön, wenn man seine Punktzahl beim Spiel noch etwas länger bewundern könnte. Ich war doch gar nicht so schlecht.... Gibt's bald ne Highscore??? Kann man was gewinnen, vielleicht aus überschüssigen Hochzeitsgeschenken???

    Andy
     
  11. laetitia

    laetitia New Member

    Hallo Master
    Hab im Moment leider sehr viel zutun, Highscoreliste kann ich leider noch nicht erstellen, aber vielleicht hast du einen Tip für mich, falls du dich in Flash auskennst
     
  12. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    nette Seite, läuft auch schön flüssig. Aber der letzte Satz auf der Game-Seite muß heissen: ...willst du ihnen suchen helfen!
    Gruß
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen