höchste anforderung für ein game???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volcom, 22. März 2004.

  1. Volcom

    Volcom New Member

    mal eine frage gibt es schon ein game das die leistung eines g5 in anspruch nimmt?wenn nicht was ist die höchste anforderung eines g4 games??:confused:


    Gruss;)
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Der wievielste Thread darüber ist das jetzt ?
     
  3. Volcom

    Volcom New Member

    glaub der zweite aber ich probiere es wieder und wieder;(
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    wenn ich dich richtig verstehe, willst du ein spiel mit hohen anforderungen haben?
    Americas Army mit 1,25 GHz recommended
     
  5. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Kann ich nur bei pflichten wenn du ein Spiel mit hohen Anforderungen suchst dann nimm mahl *AA* da hat dein Rechner was zu beissen.

    Gruß
    MS
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Was ist denn die aktuelle Version von AA?
     
  7. shorm

    shorm New Member

    AA:SFAS (Sandstorm) v2.0.0a
    http://www.americasarmy.com/downloads/
     
  8. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Crosspostings können einen echt verwirren. Mein Kommentar dazu steht im Hardwareboard.
     

Diese Seite empfehlen