Höchste Build-Nummer bei Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 31. August 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Da jetzt ständig die diversen Build-Nummern durch die Luft schwirren, würde ich gerne mal fragen, welche Build-Nummer momentan die höchstmögliche mit Jaguar ist.

    6c115/6c155a ist das, was man im Laden kaufen kann, aber wie heißt es, nachdem man mit Jaguar eine automatische Softwareaktualisierung durchgeführt hat? Und gibt es noch ein "besseres" Build als 6d42, von dem auch schon hier und da die Rede war?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die einzige "offizielle" Softwareaktualisierung für 10.2 war ein Security-Update, das aber meine Build-Number nicht verändert hat (6C115).
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Das ist vollkommen richtig.

    6D42 wird nur mit einem ?Beta? Update auf 10.2.1 erreicht

    ciao Jörg
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich habe gelesen, dass neuere iMacs bereits mit einem anderen Build ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen