Hörbücher auf dem ipod ordnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aleister, 20. Februar 2007.

  1. aleister

    aleister New Member

    hallo ihr lieben :)

    dank kawis toller anleitung habe ich nun nach tagelanger verzweifelter aktion meine hörbücher (ca. 40gb) auf meinem ipod. in itunes sind sie prima abgelegt im hörbücher ordner der bibliothek und perfekt sortiert.
    allerdings sind die hörbücher auf dem ipod (im hörbücherordner) nicht nach album sondern nach titeln sortiert.
    weiß evtl. jemand, wie ich sie im ipod ebenso ablegen kann wie im itunes?

    vielen dank schon mal für eure hilfe!

    liebe grüße,

    eure aleister
     
  2. aleister

    aleister New Member

    p.s. die hörbücher sind auch noch im musikordner auf dem ipod abgelegt. kann man die dort evtl. auch entfernen. hätte im ordner 'musik' gerne nur musik und unter 'hörbücher' eben nur hörbücher :confused: :confused:
    in itunes sind sie 'jeder für sich' abgelegt. also so, wie's sein soll :D
     

Diese Seite empfehlen