Hörbücher auf iPOD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von men, 16. November 2005.

  1. men

    men New Member

    Hallo,
    wie bringe ich denn einen iPod dazu die Hörbücher die ich aus iTunes übertragen habe auch unter Hörbücher im iPod anzuzeigen und nicht unter Musik?
    Gruß,
    Michael
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. men

    men New Member

    Danke schonmal für den Tip.

    "Das script nennt sich Make Bookmarkable und wird im iTunes Scriptmenü abgelegt."

    Wo finde ich denn das iTunes Scriptmenü?

    Gruß,
    Michael
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Username:Library:iTunes:Scripts

    Wenn der Ornder Scripts nicht vorhanden ist, dann einfach anlegen.
     
  5. men

    men New Member

    merci!
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

  7. Sunshine

    Sunshine New Member

    Na mit iTunes. Titel markieren und dann Menü: Erweitert -> Auswahl in AAC konvertieren.
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir (itunes 6) wird da nur angeboten: Auswahl konvertieren in MP3 :confused:
     
  9. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke, ich habe die Lösung nun gefunden. Wenn ich bei Einstellungen > Erweitert > Importieren > AAC einstelle, dann wird mir auch im Menü unter Erweitert für die bereits importierten Titel die Konvertierung nach AAC angeboten.
     
  10. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    ich bin glaub ich noch nicht ganz in der Lage das nachzuvollziehen. Heute kam mein HarryPotter-Hörbuch und ich habe inzwischen auch den Installer von malcomadams.

    Da finde ich Aktionen für Automator. Was aber nun? Ich steh echt schwer auf der Leitung, ich weiß, aber ich hab keine Idee wie ich weiterkomme…

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß MacLake
     

Diese Seite empfehlen