Hörbücher im iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 26. August 2005.

  1. alf

    alf New Member

    Ich habe einige Hörbücher von CD importiert (als AAC) und sie mit dem Script MakeBookmarkable 'hörbuchfähig' gemacht. Auf dem iPod erscheinen aber nur einige wenige als Hörbuch, die Interpreten und die Hörbücher selbst kann ich allerdings unter "Musikrichtungen", "Hörbuch & Gesprochene Inhalte" finden. Wieso das?
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Hallo alf,

    kennst du diesen Thread schon? Kawi schreibt weiter unten: "...funktioniert nach eigenen Tests mit bereits als AAC vorhandenen Daten sehr unzuverlässig..."

    Vielleicht liegts daran?

    Grüße, Michi
     
  3. alf

    alf New Member

    Jaja, den kannte ich seit längerer Zeit und hatte mich beim Importieren auch daran gehalten. Aber es erscheinen ja auch einige Hörbücher auf dem iPod als "Hörbücher & gesprochene Inhalte" und andere nicht. Unter iTunes erscheinen sie übrigens richtig, wenn ich "Hörbücher & gesprochene Inhalte" auswähle.
     
  4. mikezeff

    mikezeff New Member

    Tut mir leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei mir hat es mit dieser Beschreibung immer 100%ig geklappt.

    Grüße, Michi
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Da kann ich mich nur anschliessen. Das löppt ohne Ende...
     

Diese Seite empfehlen