Hörbücher in iTunes und auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactheknife, 5. Juli 2005.

  1. mactheknife

    mactheknife New Member

    Hi, ich glaube mit der Frage werdet ihr keine Schwierigkeiten haben ... ich komm aber irgendwie einfach nicht dahinter:

    Wie kann ich in iTunes (und auf dem iPod) meine Hörbücher ablegen, OHNE dass sie gleichzeitig in der Bibliothek aufgeführt sind und z.B. bei der Pod-Einstellung "Zufällige Titel" abgepielt werden??
    Trotzdem sollten die Hörbücher automatisch aktualisiert werden... .

    Danke, Matthias :confused:

    PS. Nutzt ihr euren iPod eigentlich viel für Hörbücher?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. mactheknife

    mactheknife New Member

    Hallo Micha, danke für den schnellen Hinweis, werd ich nachher gleich mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen