1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hörbücher in iTunes und auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactheknife, 5. Juli 2005.

  1. mactheknife

    mactheknife New Member

    Hi, ich glaube mit der Frage werdet ihr keine Schwierigkeiten haben ... ich komm aber irgendwie einfach nicht dahinter:

    Wie kann ich in iTunes (und auf dem iPod) meine Hörbücher ablegen, OHNE dass sie gleichzeitig in der Bibliothek aufgeführt sind und z.B. bei der Pod-Einstellung "Zufällige Titel" abgepielt werden??
    Trotzdem sollten die Hörbücher automatisch aktualisiert werden... .

    Danke, Matthias :confused:

    PS. Nutzt ihr euren iPod eigentlich viel für Hörbücher?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. mactheknife

    mactheknife New Member

    Hallo Micha, danke für den schnellen Hinweis, werd ich nachher gleich mal ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen