Hörbücher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 30. September 2005.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    bin kawis anleitung durch - und habe graue Haare mehr.

    Habe mir die Skripte runtergeladen, bekomme bei "Track Splicer" immer die Fehlermeldung: "Der Appleevent bringt eine Zeitüberschreitung".

    Wenn ich jetzt das "lange" mp3 in AAC unwandle bricht das iTunes nach 4 - 5 Min ab ....

    Gibts einen anderen Splicer?

    lg Mike
     
  2. exbiboler

    exbiboler New Member

    Versuch mal das hier. Das hat bei mir funktioniert im Gegensatz zu Track Splicer.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei iTunes 5 gibt es ja nun die Möglichkeit nach Musik, Podcast und Hörbuch anzeigen zu lassen. Wie schaffe ich es, das meine AAC-Bookable-Hörbücher nun als Hörbuch entsprechend angezeigt werden? Der iPod erkennt sie richtig, iTunes 5 hingegen nicht.
     
  5. mpb

    mpb New Member

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=643689&highlight=H%F6rbuch
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Das mach ich ja so, mit dem iPod auch kein Thema.
    Allerdings bockt iTunes 5 bei dem Kategoriefilter, da sind die Hörbücher keine Hörbücher.
     

Diese Seite empfehlen