hoffentlich bald wieder online:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. März 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Disinfopedia.com:
    Lexikon der Propaganda-Lügen

    Vermeintliche Irreführungen und Falschmeldungen, die Amerikas Regierung vor einem möglichen Irak-Krieg verbreitet, können seit kurzem auf der Internet-Seite "Disinfopedia" nachgelesen werden.

    Verantwortlich dafür ist das "Zentrum für Medien und Demokratie" in Madison (US-Staat Wisconsin). Man habe den "Desinformationswaffen" der Regierung etwas entgegensetzen wollen, sagt die Mitarbeiterin Laura Miller. "Disinfopedia" sei eine offene Seite, die mit der Zeit zu einer "Enzyklopädie der Propaganda" anwachsen soll. Ein Schwerpunkt sei die Manipulation durch Kampagnen der amerikanischen PR-Industrie.

    http://www.disinfopedia.org
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen