Hoffentlich ist die WM bald vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Häufigkeit des Auftretens von Fußballspielern in Werbespots erreicht ungeahnte Ausmaße. Selbst Uwe Seeler hamse reanimiert.

    Mannomanno

    :augenring

    Sei froh, Convi, sei froh!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Läuft die WM denn schon?
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Diese übrbezahlten Fußballer werden sofort in der der Versenkung verschwinden, wenn die DFB-Auswahl verloren hat.
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Am schlimmsten finde ich den Lahm, wenn er uns die Bild-Zeitung ans Herz legt, die er angeblich täglich liest.:augenring:kotz:
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member


    Lahm? Muss ich ihn kennen?
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Philipp Lahm, Unser neuer Mannschaftskapitän.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da könnte ich auch kotzen. Er als Abiturient sagt das so ernst, als ob er’s tatsächlich so meint. Danach hat er bestimmt voll abgelacht. Da lob ich mir doch den Handballer Kretzschmar, einer der wenigen, die BLÖD kritisieren. Wie kann auch nur ein ernsthafter, intelligenter Mensch ein derartiges Drecksblatt loben?
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Für Geld..:augenring
     
  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Gerade als intelligenter Mitmensch sollte man täglich einen Blick in die Volksbildungszeitung werfen, um zu wissen, was der Pöbel so treibt.:biggrin:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *kicher*
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Du meinst, der Pöbel treibt das wirklich, was da drin steht?:confused:
     
  12. thebeas

    thebeas New Member

    Besser noch: er WIRD treiben, was ausgerufen ist (wichtig bspw. für Politiklevel "Kommunal bis Land" ;-)

    Btw: wer ist eigentlich diese "WM"?
     
  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

  14. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    WM ist, wenn man den Fernseher auslässt und man die Natur für sich alleine hat! :geifer:
     
  15. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Das hat mich als Kind so beeindruckt, wenn ich draußen spielte und drinnen war Fußball: dieser Aufschrei aus allen Fenstern der Siedlung, wenn ein Tor fiel - das war Natur pur!:)
     
  16. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    :nicken: Wenn ich mich in meinem Kollegenumfeld so umsehe, bestätigt sich das immer wieder :nicken:
     
  17. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    So geht es mir heute noch, bis auf die Tatsache, dass ich nicht mehr im Sandkasten spiele.:)
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt geht die WM bald los .!!:):):):):)

    BALABALABala


    Das Auto wurde bereits frisch Schwarz-Rot-Gold beflaggt und am Tag des Eröffnungsspiels wird am eigenen Flaggenmast ( 3 Meter ) die Fahne gehisst !! :nicken:

    Zum ersten Deutschlandspiel haben wird Freunde eingeladen ( ca. 12 Leute ). Rudelgucken ist angesagt, wenn wir die Aussies nach DownUnder bomben. :teufel:

    Dazu wird totes Tier ( evtl. Kängeruh :biggrin: ) vom Grill gereicht. :geifer:
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warum habe ich das gewusst, batrat?

    Heute habe ich nicht wenige 4-fach-früh-Flagger gesehen. Alles Rednecks.

    :teufel:
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Man kennt sich halt inzwischen.:biggrin:

    P.S: In einer Strasse nicht weit von mir steht ein höherer Fahnenmast als meiner. :cry:

    Fahnenneid. :angry:
     

Diese Seite empfehlen