1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hoffentlich kommt bald iPhoto 3 !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 14. Dezember 2003.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Von wegen : mit Panther geht alles schneller !
    Mein iPhoto mit Sicherheit nicht !
    Hab jetzt seit zwei Tagen Panther drauf und stelle fest, daß sich das Rädchen in iPhoto jetzt nicht nur manchmal lange dreht sondern öfters unendlich lange. Jetzt ist überhaupt kein vernünftiges Arbeiten mehr damit möglich !
    Dabei habe ich "nur" 9500 Photos zu verwalten - das sollte doch in einer akzeptablen Geschwindigkeit möglich sein - oder ???
    Jetzt sagt nur nicht : Dann nehm doch Das oder Das oder Jenes !
    Will ich nicht ! Ich will jetzt ein schnelles iPhoto !!!!
    Sofort !!!!!
     
  2. mattis

    mattis New Member

    ich riskiere es:

    nimm iphoto buddy

    http://nofences.net/iphotoBuddy/


    hat meine Geschwindigkeitsprobleme zumindest innerhalb der Bibliotheken gelöst und ich konnte iphoto so wie es ist behalten
     

Diese Seite empfehlen