hoffentlich nur n dosen virus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 29. November 2001.

  1. macflip

    macflip New Member

    moin leute,
    hab vom kollegen ne mail bekommen, die nachweislich wohl n virus- anhang enthielt und sich bei ihm über alle adressen in outlook weiterverschickte (also auch an mich). obwohl ich weiß, daß dosen- viren meinem baby nix anhaben können, bin ich mir jetzt nich sicher, ob das nich so`n "wurm- ding" war (sorry, hab nich so viel plan davon), das plattformübergreifend zu werke geht?! is bis jetzt zum glück noch nix verdächtiges passiert, norton hat auch nichts gefunden.
    wollte aber mal sicher gehen:)
    danke und viele grüße,
    phil
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    zu 98 % können die dir nichts machen...

    ra.ma.
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    und die andern 2%??? Wird dieser neue Wurm von Norton AV 6 erkannt? Ich habe nämlich nichtd gefunden, aber mittlerweile 3 sehr verdächtige mails bekommen.
    Kalle
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich bekomm die im Moment am laufenden Band.....

    Kann ich nur drüber lachen.....

    Gruß Patrick
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hmm.....wenn du die virendef. runtergladen hast dann ja..
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi,
    im Macnews-Forum hat man mir mitgeteilt, dass der Wurm (BadTrans) nur Windows befällt.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen