Hoffnung für Macci...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 13. April 2005.

  1. Produo

    Produo New Member

    ..ich hörte vorhin im Radio. dass der Bürgermeister von Königswinter stinkesauer auf den Pink-Panter ist, weil dieser auch langfristig keine Perspektive für DSL in dieser Gegend gibt.
    Daraufhin hat das findige Kerlchen für seine Bürger ein Breitband-Funknetz aufbauen lassen.
    @macci - mal mit dem Bürgermeistger von Leipzig reden:)
    Vielleicht gehört dann Deine Modem - Zeit bald der Vergangenheit an.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es ist doch immer wieder rührend zu sehen, wie sich der Kupferne Westen um seine darbenden Brüder und Schwestern im Osten müht. :embar:

    Mister Gorbatschow, please pull out these optical waveguide cables! :bart:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gorbi, Gorbi, Gorbi...:D

    @produo: unser (mit 62% wiedergewählter) Bürgermeister hat wichtigeres zu tun. Wie man hört, will er die nächste Papstwahl nach Leipzig holen ... :rolleyes:
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Damals haben viele gemotzt, wieso kriegen die modernste Glasfaserkabel und wir müssen uns mit Kupfer rumschlagen.
    So relativiert sich alles irgendwann.

    Gruß Opi
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aaaahhh...jetzt weiß ich, wer hinter Opa01 steckt:

    alles ist relativ und E=mc² :D:D:D

    P.S.: Er lebt, er lebt!!! :klimper:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member



    Energie = mac² :bart:

    Einstein hatte leider das "a" vergessen. Ein Schussel halt! :klimper:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Opa01 kanns ja mal verbessern :D
     

Diese Seite empfehlen