Hogwasher / wie reload ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmicAlien, 28. Januar 2005.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ich nutze Hogwasher (Newsgroup Reader für die die es nicht kennen) , habe aber ein Problem.

    Eine bereits herunterleadene Datei ist leider defekt. In Hogwasher ist diese als bereits geladen vermerkt.

    Wie kann ich diese erneut herunterladen ?
    Bisher habe ich nur herausgefunden wie ich diesen Thread löschen kann, oder die ganze Liste komplett lösche und neu lade.
    Damit verliere ich aber die Übersicht aller bereits gelesener Beiträge.

    Kann man einzelne Dateien / Beiträge erneut laden ? Wie und wo ? "unread" markieren klappt nicht

    Vielleicht ist es ja einfach, aber da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das ReadMe ist extrem blöd verfasst, da steht ja nichts drin.

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen