Hol Dir den Sommer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 27. Juli 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Hier ein Tip für Urlaubsgefühle am Schreibtisch:
    Man nehme:
    1. Ein Glas Rotwein - spanisch - italienisch - egal,
    rechts neben die Tastatur stellen
    2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen
    3. Intensiv ans Mittelmeer denken (= Sonne - blauer Himmel -
    Meeresrauschen - Palmen - Paella - TRANCE)
    4. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut
    bis sehr-laut einstellen
    5. Beine hochlegen
    6. Auf den folgenden Link drücken ( - oder ggf. neu eingeben) und
    entspannen:

    http://www.notfallmedizin.de/download/karaoke.swf

    7. sich kräftig räuspern
    8. mitsingen und genießen! (Wissenschaftler haben herausgefunden, ein
    Lied am Tag singen wirkt lebensverlängernd!)
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hatten wir schon.

    So leicht vergessen wir nicht.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich komme nur bis 3.

    Dann taucht 2112 vor meinem inneren Auge auf und aus ist's mit dem weiteren Vorstellungsvermögen. :bart:
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Oscar Lafontain hat schon recht. Er sagte letzte Woche in einem Interview
    Allen Deutschen die in Deutschland keine Steuern mehr bezahlen, soll man die Staatsbürgerschaft aberkennen.

    Wo leben wir ( Ihr ) eigentlich :confused:

    EU ( Etwas Unsicher ) :D
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Lafontain wusste wahrscheinlich, dass die EU keine Steuern einzieht, sondern von den Beiträgen der Mitgliedsstaaten lebt. Ausserdem gibt es auch in Europa noch Staaten, die nicht zur EU gehören, wie z.B. Schweiz, Monaco usw. Dorthin verziehen sich doch die, die möglichst wenig Steuern zahlen wollen.

    Ich fürchte nur, den meisten wird es schnurz sein, ob sie die Deutsche Staatsbürgerschaft haben, oder nicht. Also wird weder die Drohung, noch die Ausführung viel bringen.

    Gruß
    Klaus
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und das soll schon alles sein? Lafontaine schwächelt. :bart:


    Ich wäre für Teeren, Federn, Vierteilen und Rosado (wahlweise Altbier) trinken.
     
  7. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    Hi Leute,

    wenn ich auf den Link geh bekomm ich nur nen 404er



    schade..aber die anderen punkte habe ich gemacht....ideal...müsste nurnoch das wetter ein bisschen passen
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    *fauchwegendemaltbier*
     

Diese Seite empfehlen