Holland brennt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 10. November 2004.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... bringt das dope in sicherheit. vielleicht hierher. hier ist es sicher.

    sach mal ....du wohnst nicht zufällig in noordwijk oder katwijk ??
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    sicher.:cool:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na ja. die lagerkosten werden natürlich abgezogen. :D
     
  5. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    *LOL* das wird schnell aufgeraucht:D

    Ich wohn in Amsterdam (der Stadt der langen Messer:crazy: )

    Ich mein ist doch krass, da fackeln die Holländer 7 moslimische Moscheen und 2 Schulen ab und keiner spricht von Rechtsradikalismus.... oder doch?
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ich dachte nur ... wegen deinem avatar. vor ein paar jehren war ich ziemlich oft in a-dam und katwijk und eines morgens am strand trifft mich fast der schlag : ein panzerspähwagen rollt über den strand, die düne hoch und ein ähnlich (avatar) gekleideter mensch springt raus. gewehr im anschlag und wirf sich hinter einen grasbüschel (nein ... ich hatte nix geraucht). am nächsten tag haben wir dann sein haus gefunden: ein alter wehrmachtsbunker voll elktronisch gesichert und ausgebaut und auf dem grundstück eine sammlung von armeefahrzeugen und panzern...

    a-dam ist gut. paradiso, melkweg, shaffy, bulldog ... usw ...
     
  7. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam


    Umpf.... krasse Type *lol*. Mein Avatar ist eine Medal of Honor Action Figur. Sie soll lediglich meine momentane Begeisterung für Shooter reflektieren. Bin kein Militarist :D

    Wenn der Typ auf Wehrmachtsmaterial abgefahren ist, so kann es durchaus sein das er meinem Avatar ähnlich sieht. Ist auch ein deutscher WWII Soldat.

    und ja, a-dam ist gut. Nur etwas gefährlich im Moment....
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    und da hast du dir gedacht: toll, ich zieh jetzt auch ans meer.
    gell?
    :D :party:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... laaaaaange zeit später !!! aber hier ist von mitte september bis mitte april die hölle los. 70% der männlichen franzosen denken dass sie dazu auserkoren sind in dieser zeit auf alles was sich so in wald und flur bewegt ballern zu müssen. der wahnsinn ... jedes jahr gehen dabei ein paar pilzsammler über die wupper. wie die rumlaufen (die pilzsammler): gelber ostfriesennerz oder autowarnweste, gelbes oder orange hütchen und die ganz extremen haben ein drehendes lämpchen auf dem hütchen das immer auf und abblendet ... oh mann die spinnen die franzosen. der absolute hit ist dass mittwochs ruhetag ist. die noch verbleibenden tiere sollen gelegnheit zum paaren bekommen ... ;( ;(
     
  10. whale

    whale New Member

    :eek: :eek: :eek: :eek:
    Da habe ich ja Glück gehabt war erst am WE in Den Haag!!!!!

    Wobei ich den Ausländeranteil in der Stadt auch nicht gerade wenig fand............ aber ob das das gerechtfertig??

    * schockiert bin! *

    :)
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member


    Das überles ich jetzt einfach mal so... .


    ;( :angry: ;( ;(
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    pruuust- das müsste ich mir eigentlich mal ansehen.

    die armen viecher! Die sind doch mittwochs noch total verwirrt: was DA passieren kann!
    :D
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Damit dürfte der Albtraum von der funktionierenden Multikultigesellschaft wohl ausgeträumt sein.
     
  14. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Leider zu spät.

    In zwanzig Jahren gibt es den Holländer wie wir ihn kennen, nicht mehr. Wahrscheinlich aber schon früher;(
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... nicht die multikultigesellschaft ist der alptraum sondern du, du rechte zecke
     
  16. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    ... und das ist gut so....:D
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    Welcher Gattung bist denn du zuzuordnen, was habe ich dir getan, damit du mich beschimpfst. Erstens bin ich weder rechts, noch bin ich eine Ratte. Aber wenn dir keine Argumente einfallen, rettest du dich in verbale Beschimpfung. Geistreich kann ich das nun wirklich nicht nennen. Du scheinst von allen guten Geistern verlassen.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    kiffer.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du bist vielleicht noch nicht lange genug auf der Welt um zu verstehen, daß jede Gesellschaft ihre Fehler hat und macht. Sei sie nun multikulti oder arisch rein.
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...eigentlich sollte man dir nicht mehr antworten. deine äusserungen in den letzten wochen haben eine starke tendenz nach rechtsaussen. sei es israel/palästina oder wie hier die multikulti gesellschaft. wer sich so äussert wie du es getan hast

    disqualifiziert sich selbst. die ratte tut mir zwar nicht leid aber ich werde sie löschen.
     

Diese Seite empfehlen