Holland in Not...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von machop, 21. Februar 2002.

  1. machop

    machop New Member

    Hallo Leute,

    habe mich nach meinem umzug jeztz gefreut ins netz zu gehen mit meinem ibook, aber der minivigot lässt mich nicht rein. Unter netzwerk habe ich den usbport an 1.stelle gesetzt, und auch die software die dem gerätbeilag habe ich installiert.
    Ich komme aber nicht ins internet rein. Er meldet " das verbindungs-skript ist fehlgeschlagen. überprüfen sie ihre ienstellungen. Was und Wo soll ich was überprüfeb.
    Ich habe mir vor ieniger Zeit die version 1.6 runtergeladen, aber noch nicht installiert. Ich habe im forum gelesen das mand dafür den alten Treiber löschen soll im Terminal, aber das truae ich mir nicht zu.
    Kann mir jemanden helfen.

    Grüße

    Hans
     
  2. Ugh! Merke Dir: Erst richtig lesen, dann antworten.
     
  3. quick

    quick New Member

  4. benz

    benz New Member

    Starte deinen Mac unter 9.x.x auf. Lösche dann auf der Mac OS X Partition folgende Datei "xUSBTADrv.kext"

    Findest du hier:
    Partition X->System->Libary->Extensions->xUSBTADrv.kext

    X neu starten und Vigor-Software neu installieren. So brauchst du nicht ins Terminal zu gehen.

    Gruss benz
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    jetzt hamse dich enddeckt?
    mußt du jetzt auswandern??ß

    ra.ma.
     
  6. quick

    quick New Member

    >>Kann mir jemanden helfen.

    ;-)))
     
  7. machop

    machop New Member

    @benz

    danke dir für deine hilfe, hat wunderbar geklappt.

    Hans
     
  8. benz

    benz New Member

    Gerne geschehen! Viel Spass und ein schönes Wochenende!

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen