Holloid hats geschafft..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 19. Juli 2008.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    ab 1.11.08 sind wir endlich von dieser verdammten Straße weg...
    Nach 2 1/2 Jahren Suche haben wir eine schöne Doppelhaushälfte in Sackgassenendlage gefunden. Ab dann werde ich mich wohl bei Diskussionen übers Auto ein wenig weniger Aufgeregt geben.
    Ein erleichterter Holloid wünscht euch ein schönes Wochende.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Sackgassen von heute sind die Autobahnzubringer von morgen.
     
  3. ichnicht

    ichnicht New Member

    Oder sind Parkplätze für Waldbesucher, so bei meinem Onkel auf dem Bauernhof. Nicht einmal das Schild - Privatweg, Zufahrt nur für Eigentümer - schützt vor Dummheit von Autofahrern.
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    du machst mir Angst...
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    Nichts schützt vor der Dummheit von Egoisten...Die Strasse endet an einen Feld.
    Da gibt es nichts ...
     
  6. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Respekt !

    Schon dieses Wort "Sackgassenendlage" kannte ich noch gar nicht. :D

    Trotzdem (oder gerade deshalb ?) Glückwunsch . :)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Auch von meiner Seite alles Gute im neuen Heim.
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    das kommt davon wenn man Jahrelang die "Ausdünstungen" von Maklern lesen muss..
     
  9. wilzim

    wilzim MacWilly

    Gratuliere zur Wohnlage. Geniesse die Ruhe und bete, das nicht der Eigentümer des Feldes dieses nicht zum ausbringen von Gülle nutzt.
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das nennt man dann Landluft. :p

    Wie auch immer : Viel Spass im neuen Heim.

    Wir werden auch Anfang November ins neue Heim ( ebenfalls Sackgassenlage :D ) umziehen.

    Auf den Stress freue ich mich jetzt schon. :rolleyes:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Glückwunsch, Holloid aber drücke Dich bitte etwas gewählter aus. Statt Sackgasse verwende bitte Hodenstraße, das hört sich gleich zivilisierter an.

    :biggrin:
     
  12. edwin

    edwin New Member

    Glückwunsch und einen guten Umzug!
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und "Kreisverkehr" ist die zivilisierte Ausdrucksweise von "Rudelbums" :teufel:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger


    ....ausser Mäuse. :nicken:

    Wenn du Rat brauchst, wie man die Viecher erwischt.... :teufel:
     
  15. edwin

    edwin New Member

    Das könnte in der Nähe eines Feldes in eine Dauerbeschäftigung enden. Nach dem Motto: Sonst nichts zu tun...
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    In Holloids Fall würde ich dies hier empfehlen. Besonders effektiv :teufel:
     

    Anhänge:

  17. Holloid

    Holloid New Member

    Landluft werde ich da nicht Atmen...es ist immer noch der gleiche Stadtteil in dem ich jetzt Wohne, und hinter dem Feld führt eine Bundesstraße lang.
    Wenn der Wind ungünstig steht, werde ich auch wieder Autos hören dürfen.
    Aber vor dem Haus ist nichts los.Es ist eher ein Rauschen....nicht dieses direkte Aggressive was wir jetzt haben..
    Das Haus ist mit diversen Katzentüren ausgestattet....ich werde mich wohl nicht lange gegen denn Rest der Familie wehren können .
     
  18. edwin

    edwin New Member

    Die bringen manchmal lebende Beute nach Hause. Zuhause abgeliefert interessieren sie sich nicht mehr für das "Mitbringsel". Da darf man dann selbst... :rolleyes:
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    … daran knabbern?
     
  20. edwin

    edwin New Member

    Wenn Du der Beute habhaft wirst...
     

Diese Seite empfehlen