holografische speicher bereits 2006!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hugin, 12. Juni 2005.

  1. hugin

    hugin New Member

    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Holographische" Kreditkarte fasst 30 GB und kommt Ende 2006...

    quelle
    [/font]
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ohje...
    und wieder sind neue gerätschaften fällig
     
  3. hugin

    hugin New Member

    naja mal schauen, wanns wirklich kommt! und wenn die preise bei den lese/schreib geräten nicht ordentlich fallen, dann ists uninteressant...
     
  4. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Wenn ich die Preise da lese, die mit im Artikel stehen, dann ist das sicherlich noch nichts für Ottonormaluser. Da müssten die Preise schon Richtung DVD-Brenner fallen. Sonst wird sich das nicht flächendeckend durchsetzen.
    Aber interessant ist das schon.
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Vor ein paar Jahren haben deutsche Wissenschaftler schon mal einen Preis bekommen für Datenspeicherung auf Tesa-Film. Da hört und sieht man auch nichts mehr von. Mal sehen, wie es hiermit läuft.

    Gruß Opi
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    und wann kommen endlich die "isolinearen chips"?? oder die "FTL-nanoprozessoren"???

    :confused:


    :biggrin:
     
  7. turik

    turik New Member

    Das haben wir hier schon im Griff – speichern auf Tesafilm.
    Mit wasserlöslichem Overheadmarker sogar mehrfach überschreibbar.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also der Name hört sich schonmal toll an... *muhaha*
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, geht auf denselben Ursprung zurück - den Rosetta Stone. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen