holzgehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rest-in-peace, 19. November 2004.

  1. Ich möchte meinen mac aufrüsten und zugleich aus dem plastiksarg entfernen. Ist es denn möglich ein gehäuse aus holz zu bauen?
    Ich bin kein elektriker und frage mich ob es probleme mit der erdung geben könnte??
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Sehr gute Idee :)

    Holz besitzt relativ gute Wärmeisolierende Eigenschaften - die G4s freuen sich da besonders drüber.
    Und im Zweifelsfall hat es auch einen recht guten Brennwert.

    Ist nicht Dein Ernst - Oder ??
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ist schon krass, auf welche Idee Leute kommen, die ein bisschen zu viel Zeit haben, gell?
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Watt hattu den für einen?
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Lass uns raten! Ein iBook ist es wohl nicht... :embar:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ein geübter Schreiner würde das wohl hinkriegen :D


    Vielleicht ein Dual MDD ?
     
  8. Mir gehts nur um die Erdung.
    Aber das dürfte ja keine rolle spielen.
    Wärme ist dank wasserkühlung kein problem.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Welche Wasserkühlung? In einem G4 oder wo? Los, Bilder her! :D
     
  10. tom7

    tom7 New Member

    War nicht der Ur-Mac in Holz?
    Bleibt einem nur zu sagen: Back to the roots...
     
  11. twotothree

    twotothree New Member

    ... bei Saturn am Alex stehen hölzerne Tastaturen und Monitore ... (sieht ziemlich blöd aus) aber na ja ... vielleicht haben die die auch in ihrem online katalog?
     
  12. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wenn du schon Wasserkühlung hast, so schliesse sie mit Metalrohren an die öffentliche Wesserversorgung an, dann hast du dein Erdungsproblem gelöst!:cool: ;) :cool:

    :D :D

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen